B3 1,6 Liter Diesel Typ 89

Diskutiere B3 1,6 Liter Diesel Typ 89 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute! In meinen B3 ist serienmäßig ein 4 Gang getriebe verbaut im Schein ist ein 5 Gang Getriebe schon mit Eingetragen! Nun meine Frage:...

  1. #1 danny378, 11.07.2004
    danny378

    danny378 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    In meinen B3 ist serienmäßig ein 4 Gang getriebe verbaut im Schein ist ein 5 Gang Getriebe schon mit Eingetragen!

    Nun meine Frage: Welche Getriebe von welchen anderen Motoren passen den auf meinen B3 habt ihr evtl auch nen Getriebebuchstaben der bei mir passen würde!

    Bin um jede Hilfe dankbar!

    Vielen Dank
     
Thema: B3 1,6 Liter Diesel Typ 89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b3 getriebe umbauen 5 gang

    ,
  2. audi 80 diesel getriebe auf quattro

    ,
  3. audi 80 quattro umbau auf diesel

    ,
  4. audi 80 b4 quattro auf diesel umbauen,
  5. audi 80 quattro diesel umbau,
  6. audi 80 b3 getriebe 4 auf 5-gang umbauen,
  7. audi 90 diesel,
  8. getriebe audi typ89 diesel,
  9. welche getriebe audi 80 diesel typ89,
  10. audi 80 b3 austauschmotor diesel in cabrio,
  11. audi coupe 3b diesel umbau,
  12. audi 80 b3 umbau 4 gang 5 gang,
  13. passt audi 80 type 89 getriebe auf b4,
  14. getriebe typ 89,
  15. Audi & 80 & diesel & umbau & 89,
  16. audi coupe typ89 diesel getriebe,
  17. welche getriebe passen beim bora 1 6,
  18. audi 90 typ 89 diesel umbau,
  19. audi 90 umbau auf diesel
Die Seite wird geladen...

B3 1,6 Liter Diesel Typ 89 - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  2. Haben nur die Diesel mit dem 2.0 Liter Motor das problem mit der Ölpumpe

    Haben nur die Diesel mit dem 2.0 Liter Motor das problem mit der Ölpumpe: Hallo ich habe noch kein Audi aber ich möchte mir einen Kaufen und habe jetzt schon öfter gehört das die A3 mit dem 2.0 Motor ein problem mit...
  3. T4 2,4 Liter Diesel Zylinderkopfdichtung wie tauschen?

    T4 2,4 Liter Diesel Zylinderkopfdichtung wie tauschen?: Hallo an alle, die ein paar Tipps geben können Zylinderkopfdichtung tauschen bei 2,4 Liter Diesel Baujahr 91 im T4 Bus (Motortyp AAB). Welches...