B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4

Diskutiere B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich will mir die oben genannten HT als Basis für eine HT-Aufnahme in meinem A4 besorgen. Hat da zufällig jemand nähere Infos? -...

  1. #1 Audi-Power, 27.05.2008
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mir die oben genannten HT als Basis für eine HT-Aufnahme in meinem A4 besorgen. Hat da zufällig jemand nähere Infos?
    - Einbautiefe (ab Oberkante Armaturenbrett)
    - ausgefahrene Höhe
    - Durchmesser

    Falls jemand Infos hätte oder besorgen könnte wäre TOP, evtl. auch gleich einen Preis.

    Gruß Markus

    [attachment=4118:B_O_HT.jpg]
     

    Anhänge:

Thema: B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B&O Hochtöner Audi

    ,
  2. a4 8k hochtöner

    ,
  3. audi a8 hochtöner

    ,
  4. audi a4 8k hochtöner bang,
  5. a8 hochtöner,
  6. b&o hochtöner a4,
  7. bang olufsen audi a6 4f,
  8. Audi A4 B6 Hochtöner,
  9. Audi B&O hochtöner,
  10. a4 b6 hochtöner,
  11. bang olufsen preisliste audi,
  12. B&O Hochtöner,
  13. bang olufsen hochtöner,
  14. http://www.pkw-forum.de/28261-b-and-o-hochtoener-audi-a8-audi-a4.html,
  15. audi a4 b5 hochtöner,
  16. bang&olufsen hochtöner,
  17. a4 b6 mit bang und olufsen,
  18. audi a4 b8 bang olufsen hochtöner,
  19. Audi A4 B7 B & O,
  20. audi a8 bang olufsen hochtöner deckel,
  21. bang and olufsen für audi a4 b6,
  22. b o hochtöner audi,
  23. audi a6 4b bang olufsen,
  24. armaturenbrett audi a4 s4 8k bang einbautiefe,
  25. audi a4 8k bang olufsen
Die Seite wird geladen...

B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Hochtöner in der A-Säule

    Hochtöner in der A-Säule: Hallo zusammen, ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011. Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System...
  3. Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer

    Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer: Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist!...
  4. [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3

    [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...
  5. Kondensator für Hochtöner

    Kondensator für Hochtöner: Ich brauch den Wert für den Kondensator um folgenden Hochtöner http://www.s-clusive-caraudio.de/shop/them...4&action=detail bei 2,5 khz zu...