B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!!

Diskutiere B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; TÜV/AU neu ohne Mängel, ca. 110 PS (Chip), Recaro-Ausstattung, Erstlack sehr gepflegt, Stoffverdeck neuwerig, absolut dicht und ohne Risse, 80/60...

  1. #1 import_lawson, 02.12.2005
    import_lawson

    import_lawson Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    TÜV/AU neu ohne Mängel, ca. 110 PS (Chip), Recaro-Ausstattung, Erstlack sehr gepflegt, Stoffverdeck neuwerig, absolut dicht und ohne Risse, 80/60 Koni/Spax-Fahrwerk, Powertech 8x15 mit 195/45R15 Toyo, hinten 10mm Distanzscheiben, Grill ohne Emblem, Grillspoiler, schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz, schwarze Rückleuchten, weiße Blinker, Supersprint Magnum Endschalldämpfer, Momo-Lenkrad und -Schaltknauf, Frontscheibe mit Blaukeil, Scheiben hinten und seitlich getönt, Corrado-Frontspoilerlippe, K&N-Sportluftfilter, RCD Kenwood D-Mask+, 700-Watt-Endstufe, MB-Quart-System, JBL-Basstube. Letztes Jahr neu: Domstrebe, Momo-Lenkrad, Bremsen vorne, Bremsschläuche hinten, Lenkmanschetten, Achsvermessung, Scheibentönung. Dieses Jahr neu: Reifen, Domlager, Bremsschläuche vorne, Gelenkwellenmanschetten, Frontscheibe, Motordichtungen.
    Kein Bastler- oder Heizerauto, sehr gepflegt, super Optik, nur im Sommer gefahren, von Privat aus beruflichen Gründen zu verkaufen, Anschauen lohnt! Preis: VHB 4499.-, Tel.: 0179/5058019
     
Thema: B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf cabrio sportline

    ,
  2. golf 1 cabrio sportline

    ,
  3. golf1 cabrio sportlinefahrwerk

    ,
  4. Golf 1 cabrio Sportline Federn,
  5. golf cabrio sportline zu verkaufen,
  6. vergleichstest koni spax,
  7. golf 1 cabrio wertsteigerung,
  8. federn vorne golf 1 cabrio sportline,
  9. golf cabrio 8x15,
  10. golf 1 cabrio 195 45r15,
  11. VW Golf 1 Cabrio Sportline Recaro Stoff,
  12. golf cabrio sportline fahrwerk,
  13. Golf 1 Cabrio SPortline schalthebel,
  14. schwarze rückleuchten für Golf I Cabriolet,
  15. schaltknauf aus einem vw golf1 Sport Line,
  16. golf sportline,
  17. golf cabrio sport line,
  18. vw golf cabrio sportline,
  19. golf 1 cabrio sportline welche Rückleuchten,
  20. golf 1 Sportline ausstattung,
  21. verkaufe golf cabrio sportline,
  22. golf 1 cabrio sportline preise,
  23. golf 5 cabrio ansehen ,
  24. golf 1 sportline recaro sitze,
  25. golf 1 cabrio sportline fahrwerk welches
Die Seite wird geladen...

B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. B: Golf I Cabrio "Sportline" TOP!!!

    B: Golf I Cabrio "Sportline" TOP!!!: Daten: ca. 110 PS (Chip), Recaro-Ausstattung, Erstlack sehr gepflegt, Stoffverdeck neuwerig und absolut dicht, 80/60 Koni/Spax-Fahrwerk, Powertech...
  4. Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991

    Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991: Hi! Tja leider muß ich meinen 91er Golf Cabrio Sportline verkaufen den ich erst extra fürn Sommer gekauft habe. Also wie gesagt Sondermodell...