AWT gegen einen AEB tauschen

Diskutiere AWT gegen einen AEB tauschen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Kann ich ohne weiteres einen AWT gegen einen AEB tauschen? Habe alle Komponenten von dem AEB bis auf die Klimaanlage (müsste ich vom AWT...

1. #1 esechil, 15.02.2015
    esechil

esechil Neuer Benutzer

Modell:
    A6 Avant 1,8T
    KW/PS:
    150
    Baujahr:
    2002
    MKB/GKB:
    AWT
    Kann ich ohne weiteres einen AWT gegen einen AEB tauschen?
    Habe alle Komponenten von dem AEB bis auf die Klimaanlage (müsste ich vom AWT übernehmen), wenn es geht.
    Danke schon mal für eure Antworten.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: AWT gegen einen AEB tauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 15.02.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn du ansonsten wirklich alle Komponenten hast, sehe ich kein Problem. Die Unterschiede jedoch im Teilekatalog herauszusuchen, ist viel Arbeit. Du musst halt theoretisch auch Sachen wie Kupplung, Getriebe, Abgasanlage, Luftführungen etc. berücksichtigen.

Thema:

AWT gegen einen AEB tauschen

Die Seite wird geladen...

AWT gegen einen AEB tauschen - Ähnliche Themen

1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. Karosserie Tauschen inkl Motor

Karosserie Tauschen inkl Motor: Hallöchen, Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber...
  3. A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?

A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?: Hi Ihr, unser A4 ist gleich beim Anlassen sehr laut und hell am Klackern. Bei höheren Umdrehungen schneller als bei niedrigeren. Anhand der...
  4. Display tauschen

Display tauschen: Kann man das Display vom iPhone 6 auch selbst tauschen? Ich habe meines geschrottet. Ist mir aus der Tasche gefallen. Hat jemand schonmal selbst...