AWT gegen einen AEB tauschen

Diskutiere AWT gegen einen AEB tauschen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Kann ich ohne weiteres einen AWT gegen einen AEB tauschen? Habe alle Komponenten von dem AEB bis auf die Klimaanlage (müsste ich vom AWT...

  1. #1 esechil, 15.02.2015
    esechil

    esechil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ohne weiteres einen AWT gegen einen AEB tauschen?
    Habe alle Komponenten von dem AEB bis auf die Klimaanlage (müsste ich vom AWT übernehmen), wenn es geht.
    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du ansonsten wirklich alle Komponenten hast, sehe ich kein Problem. Die Unterschiede jedoch im Teilekatalog herauszusuchen, ist viel Arbeit. Du musst halt theoretisch auch Sachen wie Kupplung, Getriebe, Abgasanlage, Luftführungen etc. berücksichtigen.
     
Thema:

AWT gegen einen AEB tauschen

Die Seite wird geladen...

AWT gegen einen AEB tauschen - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

    Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

    Webasto Thermo Top C Z/C tauschen: Hallo, ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche...
  4. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...