Avus (s3, s4, s6) felgen an einem Audi TT

Diskutiere Avus (s3, s4, s6) felgen an einem Audi TT im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi leute! hat wer bilder von nem TT der solche felgen (siehe betreff) drauf hat? danke lg [img]

  1. tommip

    tommip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    hat wer bilder von nem TT der solche felgen (siehe betreff) drauf hat?

    danke

    lg

    [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 08.04.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, die S3-Räder sehen doch (fast) so aus die 17"-6-Arm vom TT [​IMG] , die Unterschiede sind doch nur wirklich minimal....
    Aber wenn´s denn so sein soll, passen tun die S3-Räder auf den TT und auf den A3, Golf und Bora. Die S4-Räder haben einen anderen Lochkreis und passen folglich nicht....
     
Thema: Avus (s3, s4, s6) felgen an einem Audi TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt s3 felgen

    ,
  2. auditt felge avus

    ,
  3. suche audi a8 avus felgen

    ,
  4. Audi TT Avus Alufelgen auf Golf 4,
  5. audi s3 original felge avus 2002 daten,
  6. passen felgen von a3 auf tt,
  7. kann man felgen von s3 auf s4 tun,
  8. s6 felgen auf tt,
  9. audi a6 s6 felgen avus 7 5 x 17,
  10. audi tt auf avus s3 ,
  11. avus felgen audi tt,
  12. s4 felgen biete,
  13. audi s3 s4 s6 felge avus,
  14. scheibenrad avus,
  15. Welche Felgen Audi S4 B8,
  16. audi tt mit s3 felgen,
  17. Scheibenrad Avus poliert,
  18. passen s4 felgen auf den s3,
  19. s3 s6 felgen,
  20. avus 3 Felgen,
  21. audi a8 avus felgen,
  22. Audi TT mit Avus Bilder,
  23. audi scheibenrad avus poliert.,
  24. tt mit s4 18 avus,
  25. S4 2002 felgen
Die Seite wird geladen...

Avus (s3, s4, s6) felgen an einem Audi TT - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. avus II felgen mit conti bereifung

    avus II felgen mit conti bereifung: hi, da ebay mir letzten sonntag die auktion gelöscht hat mußt ich sie noch mal neu einstellen....
  4. Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen

    Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen: Wertschätzung AVUS II Felgen + Reifen Hallo. Ich hab heute meine Winterreifen (Conti TS790 auf Stahl) Montiert. Im Frühjahr werde ich mir...