Aux nachrüsten

Diskutiere Aux nachrüsten im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten tag, Ich besitzen einen AudiA4 B8 2008 BJ Habe überall gesucht für eine einfache Frage aber nur Komplizierte sachen gefunden wo ich mich 0...

  1. #1 Jozza385, 29.09.2017
    Jozza385

    Jozza385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,

    Ich besitzen einen AudiA4 B8 2008 BJ

    Habe überall gesucht für eine einfache Frage aber nur Komplizierte sachen gefunden wo ich mich 0 auskenne .

    Ich habe ein MMI 2g High (Farbdisplay mit Navi)
    Und 6 fach CD Wechsler.

    In der Armlehne sollte ja der Aux anschluss sein ist aber nur ein verdeck wo es sein soll später (muss man aufschneiden vermutlich).

    Das CD brennen ged einen schon auf den.. und ich möchte mir einfach einen Aux Anschluss nachrüsten und wenns geht selber wenn es leicht ist (kenne mich mit Elektronik aus)

    Ist es möglich es selber zu machen?
    Und was benötige ich alles dafür ?
    Wenn es zu kompliziert wäre was würde das Kosten einfach ein auX anschluss nachrüsten kann auch im Handschuh fach sein.

    Vielen Dank für die Antworten und wenn es das thema bereits gibt tut mit leid aber habe keine nerven mehr zum suchen.

    Mit freundlichen Grüßen Jozza
     
  2. #2 Lamb0oo, 12.10.2017
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Würde da auf andere Gadgets zurückgreifen was die Sache ein wenig einfacher macht. Gibt z.B. Transmitter wo du die Radiosequenz im Auto einstellst die auf dem Gerät steht und schließt das Handy per Aux oder Bluetooth an. Ansonsten gibt es da auch noch ein paar andere Varianten die alle über den Zigarettenanzünderanschluss laufen.

    Liebe Grüße
     
    Jozza385 gefällt das.
  3. #3 Jozza385, 12.10.2017
    Jozza385

    Jozza385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Frequenz find ich nicht so toll die qualität ist nicht besonders gut und es rauscht immer

    Was würde es da noch geben?
     
  4. #4 Lamb0oo, 12.10.2017
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hast du ein USB Anschluss? Ansonsten gibt es für davon wie gesagt auch abwandlungen dafür die mit Bluetooth funktionieren oder n festes Kabel dran haben. Einfach mal bei ebay gucken da gibt es ja alles mögliche :-)
     
    Jozza385 gefällt das.
  5. #5 Jozza385, 15.10.2017
    Jozza385

    Jozza385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    USB auch nicht nur 6fach cd wechsler aber 3 anschlüsse vonre mittelkonsole und hinten 6v
     
  6. #6 Lamb0oo, 16.10.2017
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    mh okay. ja wie gesagt soltlest einfach mal bei ebay kfz aux eingeben oder sowas, da müsstest du schnell fündig werden
     
  7. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach mal bei Media Markt nachfragen, da haben die manchmal kompetente Mitarbeiter :-)
     
Thema: Aux nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux anschluss im auto nachrüsten

    ,
  2. a4 b8 cd wechsler steckt im handschuhfach fest

    ,
  3. aux anschluss im auto selber nachrüsten

    ,
  4. radiosequenz bluetooth,
  5. audi a4 8k pdc8 fach nur hinten anschließen,
  6. audi a4 b8 2.0 tfsi aux anschluss,
  7. Audi a4 b8 Bluetooth und aux nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Aux nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...