Aux nachrüsten

Diskutiere Aux nachrüsten im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten tag, Ich besitzen einen AudiA4 B8 2008 BJ Habe überall gesucht für eine einfache Frage aber nur Komplizierte sachen gefunden wo ich mich 0...

  1. #1 Jozza385, 29.09.2017
    Jozza385

    Jozza385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,

    Ich besitzen einen AudiA4 B8 2008 BJ

    Habe überall gesucht für eine einfache Frage aber nur Komplizierte sachen gefunden wo ich mich 0 auskenne .

    Ich habe ein MMI 2g High (Farbdisplay mit Navi)
    Und 6 fach CD Wechsler.

    In der Armlehne sollte ja der Aux anschluss sein ist aber nur ein verdeck wo es sein soll später (muss man aufschneiden vermutlich).

    Das CD brennen ged einen schon auf den.. und ich möchte mir einfach einen Aux Anschluss nachrüsten und wenns geht selber wenn es leicht ist (kenne mich mit Elektronik aus)

    Ist es möglich es selber zu machen?
    Und was benötige ich alles dafür ?
    Wenn es zu kompliziert wäre was würde das Kosten einfach ein auX anschluss nachrüsten kann auch im Handschuh fach sein.

    Vielen Dank für die Antworten und wenn es das thema bereits gibt tut mit leid aber habe keine nerven mehr zum suchen.

    Mit freundlichen Grüßen Jozza
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Aux nachrüsten. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamb0oo, 12.10.2017
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Würde da auf andere Gadgets zurückgreifen was die Sache ein wenig einfacher macht. Gibt z.B. Transmitter wo du die Radiosequenz im Auto einstellst die auf dem Gerät steht und schließt das Handy per Aux oder Bluetooth an. Ansonsten gibt es da auch noch ein paar andere Varianten die alle über den Zigarettenanzünderanschluss laufen.

    Liebe Grüße
     
    Jozza385 gefällt das.
  4. #3 Jozza385, 12.10.2017
    Jozza385

    Jozza385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Frequenz find ich nicht so toll die qualität ist nicht besonders gut und es rauscht immer

    Was würde es da noch geben?
     
  5. #4 Lamb0oo, 12.10.2017
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Hast du ein USB Anschluss? Ansonsten gibt es für davon wie gesagt auch abwandlungen dafür die mit Bluetooth funktionieren oder n festes Kabel dran haben. Einfach mal bei ebay gucken da gibt es ja alles mögliche :-)
     
    Jozza385 gefällt das.
  6. #5 Jozza385, 15.10.2017
    Jozza385

    Jozza385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    USB auch nicht nur 6fach cd wechsler aber 3 anschlüsse vonre mittelkonsole und hinten 6v
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lamb0oo, 16.10.2017
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    mh okay. ja wie gesagt soltlest einfach mal bei ebay kfz aux eingeben oder sowas, da müsstest du schnell fündig werden
     
  9. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach mal bei Media Markt nachfragen, da haben die manchmal kompetente Mitarbeiter :-)
     
Thema: Aux nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux anschluss im auto nachrüsten

    ,
  2. aux anschluss im auto selber nachrüsten

    ,
  3. radiosequenz bluetooth

    ,
  4. audi a4 8k pdc8 fach nur hinten anschließen,
  5. audi a4 b8 2.0 tfsi aux anschluss,
  6. Audi a4 b8 Bluetooth und aux nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Aux nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Reifendrucksystem nachrüsten

    Reifendrucksystem nachrüsten: Hallöchen, ich würde gern ein Reifendrucksystem nachrüsten. Die Frage ist, kann ich das selbst machen oder muss ich dazu in eine KFZ-Werkstatt um...
  2. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

    Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  3. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  4. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

    Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...
  5. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...