aux in buchse ?!?

Diskutiere aux in buchse ?!? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Zusammen, wenn ich in meiner festeingebauten AUX-IN Buchse in der Mittelarmlehne einen MP3 Player anschliessen möchte passiert nix, rein...

  1. #1 Bela B., 06.07.2012
    Bela B.

    Bela B. Gast

    Hallo Zusammen,

    wenn ich in meiner festeingebauten AUX-IN Buchse in der Mittelarmlehne einen MP3 Player anschliessen möchte passiert nix, rein gar nix!!
    Was ist das Problem, müsste das Radio ( 310 ) nicht den Anschluss erkennen?? Die Verbindung ist Klinke/ Klinke 3,5 mm....

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 06.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du musst dein Radio schon auf AUX umstellen. Von allein durch das Anstecken passiert nichts.
    "Media" auswählen und dann hast du die Wahl zwischen AUX und CD. Hier halt auf AUX umschalten.
     
  3. #3 Unregistriert, 07.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke für die Info.......
    Funktioniert!! Es sind die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten :-))
     
Thema: aux in buchse ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 aux anschluss

    ,
  2. audi a4 b8 aux anschluss

    ,
  3. aux anschluss audi a4

    ,
  4. audi a4 8k aux anschluss,
  5. aux anschluss a4,
  6. aux in anschluss audi a4,
  7. vw passat aux in,
  8. vw passat 3c aux buchse,
  9. audi a4 aux anschluss funktioniert nicht,
  10. audi a4 b8 aux,
  11. Audi Aux Anschluss,
  12. aux anschluss im audi a4,
  13. aux in mittelkonsole vom audi a4 b8,
  14. vw passat 3c mp3 player anschließen,
  15. audi a4 aux mittelarmlehne geht nicht,
  16. audi a4 aux geht nicht ,
  17. vw passat aux in wie schließe ich etwas an,
  18. Audi a4 b8 aux Buchse ausbauen ,
  19. Passat3c Aux Buchse,
  20. audi a5 buchse aux in in mittelkonsole,
  21. aux anschluss passat 3c mittelkonsole,
  22. aux audi a4 mittelarmlehne,
  23. aux buchse audi a4 b8,
  24. aux buche mittelkonsole audi a4 b8 einbauen wie ,
  25. aux in buchse audi a3 wechseln
Die Seite wird geladen...

aux in buchse ?!? - Ähnliche Themen

  1. USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

    USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Beetle 5c Cabrio AppConnect zur Nutzung von Apple CarPlay freischalten lassen. Nun habe ich festgestellt,...
  2. Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/

    Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/: hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... ich hab folgendes problem: ich fahre nen passat 3c variant und am...
  3. Wo ist die OBD-Buchse am S6?

    Wo ist die OBD-Buchse am S6?: Hallo Gemeinde, wollt gestern einem Nachbarn die Fehlerspeicher "mal eben" auslesen (VAG Com 311.2). Habe aber trotz Internethinweisen keine...
  4. ist das eine raku II buchse?

    ist das eine raku II buchse?: hi, mal ne frage, handelt es sich hier um eine "raku II" buchse? es handelt sich um die original vw antenne am golf, mit der...