Autoversicherungen im Vergleich

Diskutiere Autoversicherungen im Vergleich im KFZ Versicherung Forum im Bereich Sonstiges; hejoo wie sieht es denn aus mit der hanse merkur? ich brauch ne kfz haftpflicht, ne neue und suche grad ne gute. hab hier schon paar gute infos...

  1. #21 silversurf, 17.06.2013
    silversurf

    silversurf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hejoo

    wie sieht es denn aus mit der hanse merkur? ich brauch ne kfz haftpflicht, ne neue und suche grad ne gute. hab hier schon paar gute infos herausfiltern können so Autoversicherungen ich bin aber auch offen für andere tipps noch! bei welcher seid ihr so?

    danke schonmal und gruß
     
  2. Yanno

    Yanno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe gerade nach langer zeit meinen lappen endlich und einen gebrauchten A1. Hatte bzw habe das selbe problem und bin schon seit ner woche auf verschiedenen vergleichsseiten und in foren unterwegs. bin schlussendlich auf die AXA gekommen. Mich würde genauso interessieren was ihr davon haltet? ist vlt jemand von euch bereits da versichert? Wäre euch dankbar wenn ihr ne schnelle Antwort parat habt. will nämlich langsam mal auf die Straße ;-) Axa Kfz Haftpflicht - Axa.de Auto Haftpflichtversicherung - KFZHaftpflicht.org
     
  3. #23 Lothaech, 19.07.2013
    Lothaech

    Lothaech Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr hilfreiche Tipps danke!!!
     
  4. #24 dudster, 25.10.2013
    dudster

    dudster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wer wirklich eine neue Versicherung sucht der muss wirklich wie ein wilder vergleichen, vergleichen, vergleichen ... Es gibt viele Portale z.b. CHECK24 oder so aber diese sind meist nicht wirklich unabhängig, zeigen also nur Tarife mit dem Sie eine Kooperation haben. Deshalb als Tipp vergleichen auf allen Portalen die man so kennt. Das vergleichen ist zwar nervig aber man wird sich echt wundern!

    Gruß :-)
     
  5. #25 sybiekno, 21.11.2013
    sybiekno

    sybiekno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Marc80

    Marc80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir ein etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk im September gekauft, einen neuen BMW X1. Da ich in der Schweiz arbeite habe ich mir dort einen Kredit für die Autofinanzierung aufgenommen. Ging schnell und problemlos daher kann ich diese Art der Finanzierung nur weiterempfehlen.
     
  7. #27 bernd35, 30.12.2013
    bernd35

    bernd35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Apropos X1, wie fährt sich der denn?
     
  8. raphi

    raphi Gast

    Das kann ich bestätigen, vor allem die bekannteren Vergleichsportale haben teilweise echt teure Ergebnisse. Was ich auch schlimm finde, dass man bei manchen Portalen gleich seine persönlichen Daten angeben muss. hab den Fehler einmal gemacht, und hab gleich paar Tage später Post bekommen mit einem Antrag drin, den ich freundlicher weise nur noch ausfüllen musste, wie praktisch...NOT
    Aber nicht alle Portale sind deswegen schlecht, nur muss man eben ein bisschen Zeit investieren und sich durchkämpfen. Positiv aufgefallen ist mir die: www.versicherung-online.net war zwar nicht bei all meinen Vergleichen die günstigste, aber immer in der Nähe des bestpreises, außerdem muss man keine persönlichen Daten eingeben und wird nicht zugespammt. Vllt. sollten wir einen Thread starten mit guten Vergleichsportalen, ein Vergleicher-Vergleich ;-)
     
  9. kelly

    kelly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Vergleichseiten. Aber ich befürchte ja immer, dass die in gewisserweise auch manipulieren. Da vergleicht ja jede Seite anders.
     
  10. #30 JuergenG1962, 08.11.2014
    JuergenG1962

    JuergenG1962 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich vergleiche meine Versicherungen immer bei check24.de.
    Die Versicherungen kommen sowieso alle aus einem einzigen Pool, von daher ist es egal
    auf welcher Seite man die Versicherung vergleicht.
     
  11. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei Check 24 sehe ich in erster Linie nur den Preis, der mit anderen Anbietern verglichen wird. Leistungen können aber schwanken!
     
  12. #32 wagner25, 30.04.2015
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Da Autohäuser an den Finanzierungskonditionen von den Autobanken beteiligt werden, kann der Barzahlungspreis wesentlich besser sein. Du brauchst nur die konkreten Angebote durchverhandeln, um die jeweilige Ersparnis zu sehen. Ich denke eine Autofinanzierung per Autokredit ist die beste Möglichkeit die man als Privatperson hat - ein Link zu dem Vergleich finden sie hier - Autokredit Vergleich: Kostenlos. Einfach. Gut..

    p.s. Was man übrigens so oder so einplanen musst. Bei einer Autofinanzierung verlangt jede Bank zur Sicherheit eine Vollkaskoversicherung, und der KFZ-Brief verbleibt bei der Bank.
     
  13. carfan

    carfan Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte von den ganzen Vergleichsportalen nichts. Nimm sie als Orientierung, aber meist läuft es bei denen doch so, dass die ganz oben stehen, die die meiste Kohle an das Portal abgeben.

    Ich habe mich noch altmodisch auf der Seite des jeweiligen Versicherers informiert und auch mal angerufen. Und die HUK24 ist einfach klasse. Hatte schon einen Schadenfall und die Abwicklung am Telefon ging wunderbar, schnell und zuverlässig. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass da viel Online abläuft und man nicht persönlich vorbeikann, aber preislich top und wirklich zuverlässig.
     
  14. ribera

    ribera Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm.. Check24 und Tarifcheck24 sind meiner Meinung nach die 2 größten Vergleichsportale :-)
     
  15. #35 BusyFahrer, 25.11.2015
    BusyFahrer

    BusyFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich bin seit geraumer Zeit bei der HDI Kunde und damit auch sehr zufrieden.

    Lg
     
  16. #36 Superpaps, 10.01.2016
    Superpaps

    Superpaps Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich Persönlich finde die Huck echt Teuer:(
     
  17. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei KFZ Versicherungen sollte man nicht geizen! Viele achten eher auf die Beitragssumme und nicht auf den Umfang der Leistungen!
     
  18. #38 RichardLorenz, 13.08.2018
    RichardLorenz

    RichardLorenz Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Autoversicherung damals erst bei der Debeka Versicherung abgeschlossen und im darauffolgenden Jahr einen Vergleich auf Check24 gemacht. Ich konnte durch den Wechsel zur DEVK im Bezug auf den Beitrag sparen (bei gleichbleibender Leistung). da man die Versicherung ja jedes Jahr wechseln kann lohnt es sich natürlich auch jedes Jahr mal einen kostenlosen vergleich durchzuführen. Unter Umständen spart man Geld.

    Mein Auto habe ich mir über einen Autokredit von VABEDO finanziert. Dort habe ich sehr günstige Konditionen erhalten. Geht super einfach und schnell dort. Anfrage ist kostenlos und man erhält ein unverbindliches Angebot ohne Vorkosten.
     
Thema: Autoversicherungen im Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.pkw-forum.de33226-autoversicherungen-vergleich-p3.html#post178860

    ,
  2. http:www.pkw-forum.de33226-autoversicherungen-vergleich-p3.html#post179107

    ,
  3. vergleich adac volkswagen autoversicherung

    ,
  4. kundenzufriedenheit r u v kfz versicherung,
  5. kfz versicherung audi a6 4f in vergleich mit passat,
  6. kfz versicherungsvergleich
Die Seite wird geladen...

Autoversicherungen im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  2. Auto innengeräusch vergleich

    Auto innengeräusch vergleich: Ich suche eine stille Mittelklassewagen, wie ein Golf. Kennt jemand eine Website, wo ich gewöhnliche Autos kann vergleichen (und nicht nur...
  3. Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?

    Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?: Hallo! Habt ihr schon mal eure Autoversicherung gewechselt? Ich habe eine und dieselbe schon mehrere Jahre. Habe auch nie nach anderen...
  4. Suche eine KFZ online Autoversicherung

    Suche eine KFZ online Autoversicherung: Hallo ich suche eine KFZ online Autoversicherung. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Madonna
  5. Autoversicherungen online abschließen?

    Autoversicherungen online abschließen?: Hallo, wir überlegen momentan sehr viel, ob wir dieses Jahr nicht unsere bisherige Kfz-Versicherung kündigen und eine preiswertere Versicherung...