Autoversicherungen im Vergleich

Diskutiere Autoversicherungen im Vergleich im KFZ Versicherung Forum im Bereich Sonstiges; Hi miteinander! mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte....

  1. #1 Eisner-Flo, 29.09.2011
    Eisner-Flo

    Eisner-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi miteinander!
    mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte. Dabei geht es um die Kundenzufriedenheit bei KFZ Versicherungen. Als eindeutige "Sieger" kamen die DEVK und der ADAC aufs Treppchen.

    Deutschlands größter KFZ Kundenmonitor mit 500.000 Befragten

    Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch dort versichert ist? Und wie zufrieden ihr wirklich seid.

    Lg Flo
     
  2. Andyy

    Andyy Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo:-)
    bin zwar nicht wirklich bei einem der ersten gelandet, aber immerhin Platz 2: R+V Versicherungen :-) Hab mich vor 2 Jahren für eine neue KFZ Versicherung entschieden. Damals viel die Wahl auf die R+V und ich bereue es bis heute nicht, bin sehr zufrieden;-)
     
  3. #3 fuchs_100, 29.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Billigversicherungen sind im Schadensfall erfahrungsgemäßg katastrophal in der Abwicklung. Kleine Schäden sind meist unproblematisch, aber wenns dann mal wirklich was heftiges ist, wirds einfach unerträglich. Zahlungen werden einfach willkürlich hinausgezögert oder gekürzt.
    Es sollte jeder wissen, worauf er sich einlässt. Wenn man wenig zahlt, bekommt man wenig Leistung, wie überall im Leben.

    Nach wie vor kann ich als unproblematischste Versicherung die HUK empfehlen.
     
  4. #4 Eisner-Flo, 05.10.2011
    Eisner-Flo

    Eisner-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fuchs für den Tipp mit der HUK, das habe ich jetzt auch schon von vielen Bekannten gehört, dass die wirklich top sind.
     
  5. Andyy

    Andyy Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für welche hast du dich jetzt entschieden?
     
  6. #6 Eisner-Flo, 11.10.2011
    Eisner-Flo

    Eisner-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt für die HUK24 entschieden...wirklich top Preise!
     
  7. #7 Kupfer33, 22.11.2011
    Kupfer33

    Kupfer33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Fahranfänger und wollte nämlich gerade fragen, welcher Anbieter zu empfehlen ist (den thread vom letzten Jahr hab ich gelesen ;-)) - genau das will ich nämlich, einen unproblematischen Versicherer. Der Kfz versicherungsrechner empfiehlt mir auch HUK, der Preis ist auch günstig und wenn es heißt, dass die auch kundenfreundlich sind, dann bin ich bald dort versichert. :-)
     
  8. #8 fuchs_100, 23.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ruf an und hol ein Angebot ein, dann siehst du gleich, ob dir die Freundlichkeit zusagt oder nicht.
     
  9. Sabine

    Sabine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor kurzem diesen Versicherungsvergleich gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
    Habt ihr schon mal auf der Seite eine Kfz-Versicherung gesucht? Wie würdet ihr die Seite beurteilen?
    Ich kenne mich leider bei solchen Seiten nicht so gut aus. Bitte helft mir.

    Sabine
     
  10. #10 MEHDuparc1848, 01.03.2012
    MEHDuparc1848

    MEHDuparc1848 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück,
    hab grad mal Finanzcheck durchstöbert und: nicht schlecht, ABER! besser und etwas übersichtlicher finde ich ja geld.de.

    Da kann man günstige Kfz Versicherungen vergleichen.s_applaus1

    Hab darüber auch meinen Wagen versichert.
     
  11. #11 Unregistriert, 02.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also welches Vergleichsportal ich auch noch empfehlen kann, ist

    https://1blick.de/kfz-versicherungsrechner

    dort kann man nicht nur alle konditionen auf einem blick ansehen, sondern es wird besonders auf die einhaltung der verbraucherschutz empfehlungen geachtet.

    eure portale sind auch wirklich sehr gut :-) vielen dank für die vielen tipps ^^
     
  12. #12 Siegfried Alt, 04.04.2012
    Siegfried Alt

    Siegfried Alt Gast

  13. Erik21

    Erik21 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit so einem Vergleichsportal gemacht? Auf was sollte ich achten ich hatte bisher meine Versicherung immer persönlich im Gespräch abgeschlossen.
     
  14. #14 Kupfer33, 19.09.2012
    Kupfer33

    Kupfer33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HeyHo,

    ich führ meine Versicherungsvergleiche auch immer online durch. das ist kostenfrei und anbieterunabhängig. Die KFZ Versicherung kann man da auch durchführen. So kristalisiert sich aus vielen Versicherungen die optimale für individuelle ansprücher heraus.

    VG, Kurt
     
  15. a3a4a5

    a3a4a5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  16. ermmi

    ermmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da irgendwie nicht so recht dran.
     
  17. #17 kaltstart, 27.11.2012
    kaltstart

    kaltstart Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht! Geschenkt wird einem nirgends etwas! Und sollte es wirklich einmal zu einem Schaden kommen, dann möchte ich einen verlässlichen Partner mit guten Unternehmensstrukturen hinter mir wissen...
    Ich bin seit Jahren bei der HUK und auch zufrieden. Es ist immer jemand ansprechbar und bei der HUK weiss man wenigstens, mit wem man es zu tun hat! Von Billiganbietern im Netz halte ich nicht viel!
     
  18. #18 rainer89, 03.12.2012
    rainer89

    rainer89 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte von den ganzen Portalen ehrlich gesagt nicht viel... frage mich immer, ob die wirklich neutral sind oder sich ihre Empfehlungen bezahlen lassen... ;-)
     
  19. #19 svenkhler, 30.04.2013
    svenkhler

    svenkhler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann derartige Portale sehr wohl empfehlen. Ich habe hier einen sehr guten Vergleich für den Kfz Versicherungswechsel gefunden... Und damit spare ich mir wirklich viel Geld und die Leistungen sind top :-)
     
  20. Tywin

    Tywin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde solche Portale auch nützlich, wichtig ist nur immer, dass man sich nicht nur auf einen einzigen Vergleich verlässt sondern mehrere nutzt. Ich habe für mein Auto geld.de und diesen Vergleich genutzt, bei dem ich prompt eine bessere Police gefunden habe...
     
Thema: Autoversicherungen im Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.pkw-forum.de33226-autoversicherungen-vergleich-p3.html#post178860

    ,
  2. http:www.pkw-forum.de33226-autoversicherungen-vergleich-p3.html#post179107

    ,
  3. vergleich adac volkswagen autoversicherung

    ,
  4. kundenzufriedenheit r u v kfz versicherung,
  5. kfz versicherung audi a6 4f in vergleich mit passat,
  6. kfz versicherungsvergleich
Die Seite wird geladen...

Autoversicherungen im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  2. Auto innengeräusch vergleich

    Auto innengeräusch vergleich: Ich suche eine stille Mittelklassewagen, wie ein Golf. Kennt jemand eine Website, wo ich gewöhnliche Autos kann vergleichen (und nicht nur...
  3. Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?

    Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?: Hallo! Habt ihr schon mal eure Autoversicherung gewechselt? Ich habe eine und dieselbe schon mehrere Jahre. Habe auch nie nach anderen...
  4. Suche eine KFZ online Autoversicherung

    Suche eine KFZ online Autoversicherung: Hallo ich suche eine KFZ online Autoversicherung. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Madonna
  5. Autoversicherungen online abschließen?

    Autoversicherungen online abschließen?: Hallo, wir überlegen momentan sehr viel, ob wir dieses Jahr nicht unsere bisherige Kfz-Versicherung kündigen und eine preiswertere Versicherung...