Autoverkauf !?

Diskutiere Autoverkauf !? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; HaLLO ! Habe ein grosses Problem ! Haben einen Golf2 an einem Kollegen Verkauft , der mir aber nun das Geld nicht gibt und auch nich mehr zu...

  1. #1 Bellerophon, 21.11.2002
    Bellerophon

    Bellerophon Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HaLLO !
    Habe ein grosses Problem ! Haben einen Golf2 an einem Kollegen Verkauft , der mir aber nun das Geld nicht gibt und auch nich mehr zu greifbar für mich ist . Habe Ihm den Wagen Komplett mit Vertrag verkauft wo auch drinsteht , das es erst seiner ist wen die Komplette Summe bezahlt ist ! Nun renn ich allerdings schon länger hinter dem Geld her. Nun meine frage !! Weiss einer wie lange die Verjährungsfrist bei Autokaufveträgen ist !!??? Den nun is es schon 1 1/2Jahr mitlerweile her und ich DUMMI hab immer gedacht der kommt schon noch ürgendwan mit der Geld rum ! Aber dem is nich so ! Kann ich nun noch zu Anwalt gehen und den Wagen zurück verlangen oder wie sieht das in so einem fall aus ????
    Hoffe hier kann mir jemand helfen !!!
    MfG Sven
     
Thema: Autoverkauf !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoverkauf geschäftlich

Die Seite wird geladen...

Autoverkauf !? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Autoverkauf ?

    Hilfe beim Autoverkauf ?: Hi !!! Hab mal eine Frage an die geschäftlich mehr bewanderten Leute hier im Forum. Es geht um meinen VW Vento, Bj 93. Da ich jetzt wieder...