Autotelefonvorbereitung

Diskutiere Autotelefonvorbereitung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wahrscheinlich wurde schon x-mal gefragt welche Zusatzteile (Interfacebox usw.) von Votex für die Autotelefonvorbereitung zusätzlich...

  1. #1 kaufmann, 02.12.2002
    kaufmann

    kaufmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wahrscheinlich wurde schon x-mal gefragt welche Zusatzteile (Interfacebox usw.) von Votex für die Autotelefonvorbereitung zusätzlich gebraucht werden und was diese kosten. Habe aber alles durchgestöbert und kann nichts finden. Ich würde gerne selbst ein Nokia 6210 oder 6310i Handy einbauen da mir 805 € für das VW Handy zu teuer ist. Vielen Dank.
     
  2. #2 Soeren 130 TDI, 03.12.2002
    Soeren 130 TDI

    Soeren 130 TDI Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für die Vorbereitung ab Werk so um die 300 Euro bezahlt. Dabei ist eine Antenne und sämtliche Verkablung zum Radio usw. In der Autostadt habe ich mir denn noch den speziellen Halter für mein S45i von Siemens geholt. Dieser wurde einfach an ein Kabel im Beifahrerfußraum gesteckt und alles war fertig. Der Halter für das Handy hat nochmal 105 € gekostet. Meine Halterung ist von Cullmann. Ich weiß allerdings nicht was ich für eine Blackbox für meine Freisprechanlage habe. Ich denke aber mal das es auch Cullmann sein wird.

    Ich bin mit der jetzigen Lösung sehr gut zufrieden. Meine Gesprächspartner bestätigen mir immer sehr gute Verbindungen aus dem Auto. Probleme bei der Erkennung gab es noch nicht.
     
Thema: Autotelefonvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A6 4f 2005 Kommunikationsfehler telefonsteuergerät

    ,
  2. autotelefonvorbereitung bei audi

    ,
  3. pts autotelefonvorbereitung mit freisprecheinrichtung

    ,
  4. autotelefonvorbereitung
Die Seite wird geladen...

Autotelefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Autotelefonvorbereitung oder so..

    Autotelefonvorbereitung oder so..: Hallo Leute, Habe einen Audi A6 C4 ( 4A ) und da habe ich unter der Mittelarmlehne einen Lautsprecher mit einem Anschluss welcher aussieht wie...
  2. Autotelefonvorbereitung

    Autotelefonvorbereitung: Hallo allerseits! Ich habe eine Frage zu der Autotelefonvorbereitung von VW (in meinem Fall im Golf 4): Bei den Ausstattung ist immer...
  3. Autotelefonvorbereitung Golf/Bora

    Autotelefonvorbereitung Golf/Bora: Hallo, weiss jemand welche Handy´s alle mit der Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung ab Werk funktionieren? Gibt´s da irgendwo im...