Autotelefonvorbereitung Golf/Bora

Diskutiere Autotelefonvorbereitung Golf/Bora im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, weiss jemand welche Handy´s alle mit der Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung ab Werk funktionieren? Gibt´s da irgendwo im...

  1. #1 Christian, 08.04.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss jemand welche Handy´s alle mit der Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung ab Werk funktionieren? Gibt´s da irgendwo im Netz eine Liste mit den verschiedenen Handytypen die unterstützt werden. Wer kennt sich aus?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Soweit mir noch bekannt ist, wird da nur in der Vorbereitung ein Mikroplatz in ASäule gelegt, eine VDA-Schnittstelle (ür Stummschaltung des Radios usw.) gelegt und eine andere Antenne samt Kabel verbaut.

    Das PRoblem damals bei meiner Golf4 Bestellung war aber, daß die VWantenne nur 900Mhz brachte , die 1800 aber unterschlug. Und da mittlerweile sogar D2 die 1800er Frequenz benutzte, holte ich mir ne Antenne aus dem Zubehörhandel.

    Ob die heutigen Vwantennen die 1800er Freq. beherrschen, weiß ich nicht.

    Wenn Du der Christian mit dem Beitrag aus dem GF-Forum bist, dann wirst Du an dieser Vorbereitung mit dem richtigen SiemensCarKit Dein handy zum Laufen bekommen.
    Es ist auch nicht sonderlich schwer.
     
Thema: Autotelefonvorbereitung Golf/Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotelefonvorbereitung golf

    ,
  2. golf 4 autotelefon vorbereitung

    ,
  3. autotelefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Autotelefonvorbereitung Golf/Bora - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Autotelefonvorbereitung oder so..

    Autotelefonvorbereitung oder so..: Hallo Leute, Habe einen Audi A6 C4 ( 4A ) und da habe ich unter der Mittelarmlehne einen Lautsprecher mit einem Anschluss welcher aussieht wie...
  4. Autotelefonvorbereitung

    Autotelefonvorbereitung: Hallo, wahrscheinlich wurde schon x-mal gefragt welche Zusatzteile (Interfacebox usw.) von Votex für die Autotelefonvorbereitung zusätzlich...
  5. Autotelefonvorbereitung

    Autotelefonvorbereitung: Hallo allerseits! Ich habe eine Frage zu der Autotelefonvorbereitung von VW (in meinem Fall im Golf 4): Bei den Ausstattung ist immer...