Autotelefon A4 8E

Diskutiere Autotelefon A4 8E im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; moin moin, bin seit heute neu im forum hie und habe gleich mal eine frage. habe mir einen a4 8E zugelegt. dieses auto besitzt eine halterun/...

  1. #1 navyluk, 07.03.2006
    navyluk

    navyluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    bin seit heute neu im forum hie und habe gleich mal eine frage. habe mir einen a4 8E zugelegt. dieses auto besitzt eine halterun/ handyvorbereitung. jetzt wollte ich wissen ob ich ich die handyvobereitung (direct help) abnehmen kann und stattdessen ein autotelefon dranmontieren kann. das autotelefon gibt es günstig bei ebay.
    Audi Autotelfon NOKIA RTE-3HD

    passt das und gibts das auch billiger?

    habe ein bild von meiner handyvorbereitung hinzugefügt.

    mfg
    navyluk
     
  2. FabiA4

    FabiA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    soweit ich weiss ist deine halterung nur für die befestigung von einem handy gedacht und freisprechanlage...(die originalen Audi-Halterungen von fast allen Handys gibts entweder bei ebay oder beim Freundlichen)

    das Nokia-Autotelefon von Audi wurde meines Wissens nur in der Mittelarmlehne vorne verbaut...und dafür brauchste dann noch so ne extra halterung in der mittelarmlehne und musst halt die kabel ziehen...

    mfg
     
  3. #3 navyluk, 08.03.2006
    navyluk

    navyluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    achso.... hab mal eben noch eine frage. ist der stecker von der freisprecheinrichtung identisch mit dem des autotelefons, das es bei ebay gibt?

    mfg
    navyluk
     
  4. #4 navyluk, 08.03.2006
    navyluk

    navyluk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin nochmal. habe ein foto gefunden wo ein a4 ein autotelefon hat. es sieht so aus, als wenn das nokia-telefon nur auf die halterung draufgesetzt worden ist. kann ich das auch machen? eine halterung habe ich ja.... bitte helft mir weiter. und sagt mir doch bitte welches telefon überhaupt in frage kommen würde. bitte bitte.....


    mfg
     
Thema: Autotelefon A4 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia rte-3hd

    ,
  2. RTE-3HD

    ,
  3. a4 8e telefon

    ,
  4. autotelefon audi a4,
  5. http://www.pkw-forum.de/16291-autotelefon-a4-8e.html,
  6. Audi A4 8E telefon,
  7. audi a4 8e handy,
  8. audi a4 b7 autotelefon,
  9. telefon audi a4 8e ,
  10. audi a4 8e telefonhalterung,
  11. rte 3hd,
  12. freisprecheinrichtung audi a4 8e,
  13. audi 8e telefon,
  14. Audi A4 8e Autotelefon,
  15. audi a4 8e handyvorbereitung ausbauen,
  16. audi a4 8e handyvorbereitung,
  17. autotelefon audi b6,
  18. Autotelefon A4 8E,
  19. audi a4 b7 handyvorbereitung mittelarmlehne,
  20. Audi a4 8e serienmässig telefonvorbereitung,
  21. AutoTelefon a4 entfernen,
  22. audi a4 b6 autotelefon,
  23. autotelefon für audi a4 b7,
  24. navyluk,
  25. audi a4 b7 Handyvorbereitung
Die Seite wird geladen...

Autotelefon A4 8E - Ähnliche Themen

  1. SIM-Karten-Schlitten für Autotelefon gesucht

    SIM-Karten-Schlitten für Autotelefon gesucht: Hallo! Ich suche für das AUDI-Autotelefon in meinen A8 (D2, BJ 1999) einen SIM-Karten-Schlitten oder SIM-Karten-Einschieber. Oder auch einen...
  2. Autotelefon

    Autotelefon: :o Bitte dringend um Rat: In meinem Audi A8 D2 ist ein original Audi-Autotelefon verbaut. Leider fehlt der SIM-Karten-Schlitten oder Einschieber....
  3. Autotelefon 3110

    Autotelefon 3110: Meine Frage. ich habe ein autotelefon in der mittelkonsole. Eine Nokia 3110, das so richtig angeschlossen ist mit dem FIS und dem Lenkrad. Kann...