Autoschlüssel- Welche Batterie?

Diskutiere Autoschlüssel- Welche Batterie? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...

  1. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte sie gleich beruhigen. Ich denk, dass ganz einfach die Batterie leer ist. Heute morgen ist sie früher als ich aus dem Haus und ich hatte jetzt keine Zeit mehr ihr zu erklären, welche Batterie sie braucht. Ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher, welche sie braucht. Es gibt ja CR 2016/25/32. Was genau ist da jetzt der Unterschied?
     
  2. #2 KevinsAudi, 01.04.2019
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Kemed,
    ja davon geh ich auch aus, dass einfach nur die Batterie lehr ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass deine Freundin erst mal panisch nach Hause kam. Frauen haben ja oft den Hang zum Übertreiben, auch wenn das natürlich nicht alle sind. Nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt. Ich weiß jetzt aber auch nicht, welche Batterie genau in den Schlüssel kommt. Aber um den Unterschied zwischen all den Knopfbatterien zu verstehen, kann ich dir den Artikel mal empfehlen: CR2032: Unterschied zu CR2025 und CR2016 Batterien
     
Thema:

Autoschlüssel- Welche Batterie?

Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel- Welche Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3, zweiter Autoschlüssel

    Audi A3, zweiter Autoschlüssel: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Informationen von euch bekommen. Ich habe gestern ein verbrauchtes Auto gekauft. Es gab leider...
  2. Autoschlüssel verloren

    Autoschlüssel verloren: Hallo, bin neu hier. Interessante Seite. Ich habe vor 4 Tagen meinen einzigsten Autoschlüssel verloren. Habe einen Audi 80 B4, Baujahr 94....
  3. Autoschlüssel

    Autoschlüssel: Hallo, Ich brauche eine ersatzschlüssel für A4 Quattro,Bj 1998 mit Fernb. Kann jemand sagen wieviel kostet es etwa mit einlesen? Danke.:mellow: