Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden???

Diskutiere Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden??? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Liebe Forumsmitglieder, ich habe letzte Woche meinen Schlüssel verloren!! Ich habe das Auto gebraucht gekauft, habe keinen Ersatzschlüssel...

1. #1 tracid17, 19.02.2011
    tracid17

tracid17 Neuer Benutzer

Modell:
    Golf 3
    KW/PS:
    45 PS
    Baujahr:
    1996
    Liebe Forumsmitglieder,

ich habe letzte Woche meinen Schlüssel verloren!! Ich habe das Auto gebraucht gekauft, habe keinen Ersatzschlüssel bekommen. War heute beim Autohaus nachfragen, ob man den nachmachen kann und mir wurde gesagt, dass ich den Schlüsselcode dafür brauche. Wenn ich den nicht mehr habe oder finde, wird die Reperatur richtig teuer werden, weil die Schließanlage usw. ausgewechselt werden muss.

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich den Schlüsselcode rausfinden kann??? Oder eine andere Möglichkeit, kostengünstig einen Ersatzschlüssel zu bekommen???

Vielen Dank im Voraus!!

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 19.02.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das einfachste wäre nun, einen gebrauchten Schließsatz zu erwerben und diesen zu verbauen. Das Problem stellen nur die momentan noch verbauten Schließzylinder dar, weil die eigentlich nur demontiert werden können, wenn ein Schlüssel vorhanden ist.

Ggf. kann dir Wolfsburg eine Auskunft über den Schlüsselcode geben.

Bevor du was neues kaufen solltest, muss auch abgeklärt werden, ob das Fahrzeug mit oder ohne Wegfahrsperre ausgerüstet ist.

Verkäufer kontaktieren?

Können sie nicht über die Fahrgestellnummer einen oder mehrere Schlüssel anfertigen lassen? Ich weiß, dass normal bei den alten immer die Schlüsselnummer mit angegeben wird, aber ich denke die muss noch irgendwo dokumentiert sein bei VW in Wolfsburg.

Thema: Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzschlüssel audi tt

,
  2. audi a4 b5 schlüssel nachmachen

,
  3. vw schlüsselcode

,
  4. f,
  5. wo finde ich den code für autoschlüssel,
  6. audi a3 schlüsselcode,
  7. audi a4 schlüsselcode,
  8. schlüsselcode audi,
  9. schlüsselcode verloren,
  10. audi schlüssel nachmachen,
  11. audi tt ersatzschlüssel,
  12. schlüsselcode wo,
  13. vw ersatzschlüssel bestellen,
  14. audi schlüsselcode,
  15. schlüsselcode vw,
  16. schlüsselcode pkw,
  17. vw passat schlüssel verloren,
  18. Audi tt Schlüssel nachmachen,
  19. vw schlüsselcode verloren,
  20. wie findet man den AutoSchlüssel Code Audi a3,
  21. schlüssel wie lange dauert es nachmachen audi a3,
  22. vw passat schlüssel nachmachen,
  23. audi ersatzschlüssel bestellen,
  24. autoschlüssel verloren,
  25. Audi Ersatzschlüssel
Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden??? - Ähnliche Themen

1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Audi A3, zweiter Autoschlüssel

Audi A3, zweiter Autoschlüssel: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Informationen von euch bekommen. Ich habe gestern ein verbrauchtes Auto gekauft. Es gab leider...
  3. Autoschlüssel verloren

Autoschlüssel verloren: Hallo, bin neu hier. Interessante Seite. Ich habe vor 4 Tagen meinen einzigsten Autoschlüssel verloren. Habe einen Audi 80 B4, Baujahr 94....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden