Autoschlüssel verloren vom Golf 3

Diskutiere Autoschlüssel verloren vom Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Habe meinen einzigsten Autoschlüssel verloren(keinen Ersatz) , was ist jetzt am einfachsten und *günstigsten* zu tun. Bin fix und fertig da ich...

  1. #1 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe meinen einzigsten Autoschlüssel verloren(keinen Ersatz) , was ist jetzt am einfachsten und *günstigsten* zu tun. Bin fix und fertig da ich den Wagen für die Arbeit brauche?? Wegen der eletronischen Wegfahrspeere kann ich ja auch kein anderes Schloss einbaun?? Bitte weiss jemand Rat??bin für jeden vernünftigen Tip dankbar
     
  2. #2 fuchs_100, 08.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Siehe dort: http://www.pkw-forum.de/30802-autoschluessel-verloren-schluesselcode-rausfinden.html

    Gibt keine andere Lösung. Die schnellse Lösung wäre ein neuer Schließsatz, wenn es dir das wert ist. Die sinnvollste und einfachste Lösung wäre auf den Ersatzschlüssel zu warten, sofern du einen bestellen kannst. Es ist nämlich ebenfalls ein Problem, den/die Schließzylinder zu demontieren ohne Schlüssel. Ggf. müssten sogar größere Komponenten getauscht werden.
     
Thema: Autoschlüssel verloren vom Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoschlüssel verloren kein ersatz was nun

    ,
  2. golf 3 schlüssel verloren

    ,
  3. golf 3 ersatzschlüssel

    ,
  4. autoschlüssel verloren kein ersatz,
  5. golf 3 schlüsselcode,
  6. autoschlüssel verloren vw golf,
  7. letzter autoschlüssel verloren,
  8. ersatzschlüssel auto,
  9. golf3cabrio autoschlüsselersatz,
  10. Schlüssel verloren golf 3,
  11. vw golf III schlüssel verloren,
  12. Golf 3 alle schlüssel verloren,
  13. vw golf autoschlüssel verloren,
  14. vw golf 3 schlüssel verloren,
  15. alter golf 3 autoschlüssel verloren,
  16. Autoschlüssel verloren golf,
  17. autoschlüssel verloren was tun,
  18. golf 3 einzigsten schlüssel verloren,
  19. golf 3 autoschlüssel verloren,
  20. autoschlüssel golf 3 verloren,
  21. Autoschluessel Ersatz,
  22. auto schlüssel verloren kein ersatz golf 3,
  23. bei vw golf 3 cabrio schlüssel verloren,
  24. golf 3 schluessel verloren,
  25. 3er golf autoschlüssel verloren was nun
Die Seite wird geladen...

Autoschlüssel verloren vom Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Audi A3, zweiter Autoschlüssel

    Audi A3, zweiter Autoschlüssel: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Informationen von euch bekommen. Ich habe gestern ein verbrauchtes Auto gekauft. Es gab leider...
  3. Autoschlüssel verloren

    Autoschlüssel verloren: Hallo, bin neu hier. Interessante Seite. Ich habe vor 4 Tagen meinen einzigsten Autoschlüssel verloren. Habe einen Audi 80 B4, Baujahr 94....
  4. Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden???

    Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden???: Liebe Forumsmitglieder, ich habe letzte Woche meinen Schlüssel verloren!! Ich habe das Auto gebraucht gekauft, habe keinen Ersatzschlüssel...