Autos vorm Bora

Diskutiere Autos vorm Bora im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hab hier nochma paar Bilder von meinen Autos die ich vorm Bora hatte.Angefangen mit Golf2 16v mit BBS,Sidepipe,Rothe Motor 1,9l mit Weber.Danach...

  1. #1 yoheckk, 12.06.2004
    yoheckk

    yoheckk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier nochma paar Bilder von meinen Autos die ich vorm Bora hatte.Angefangen mit Golf2 16v mit BBS,Sidepipe,Rothe Motor 1,9l mit Weber.Danach ein Corrado U.S.Version G60.Baute ihn auf VR6 um,P.L.S felgen,Sidepipe und Cameleonlack.Dann hatte ich einen Passat Vari VR6,mit 17zoll Porscheräder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Magic82, 12.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Geile Kisten!!!
    Von mir gibts ein Dickes Kompliment.
     
  3. #3 Emperor, 12.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich da mal an. Echt scharfe Kisten.

    Aber da´es sich ja nicht nur um einen Golf 2 handelt.--

    -->verschoben
     
  4. #4 Markus79, 13.06.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich auch nur anschließen.
    Ich habe leider nur ein einziges Foto von meinem Ex-Wagen.

    Passat 35 i Bhj. 91 mit sagenhaften 75ps bei 1.8 L Hubraum
    Gesamtlaufleistung 375000km und dann habe ich ihn verkauft und der meinte dann am Motor rumschrauben zu müssen und hat ihn dann Kaputt gemacht.
    [​IMG]
     
  5. #5 Jason Voorhees, 13.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Respekt echt phätt!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  6. brandi

    brandi Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    geile autos!! der corrado gefällt mir überaus gut.

    wünsch dir noch viel spaß mit deinem bora

    cya brandi
     
Thema:

Autos vorm Bora

Die Seite wird geladen...

Autos vorm Bora - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  2. E-Autos testen

    E-Autos testen: Guten Morgen zusammen, Wegen dem ganzen Lockdown und Home Office musste ich dieses Jahr noch nicht tanken. Aber als ich gestern meinen Großeinkauf...
  3. Welche Elektro Autos präferiert ihr?

    Welche Elektro Autos präferiert ihr?: Wenn ihr euch ein Elektroauto anschaffen würdet, von welcher Marke wäre das und welches Modell?
  4. Werbung auf Autos

    Werbung auf Autos: Hallo zusammen, ihr habt das bestimmt schon mal öfters auf der Straße gehen. Autos, kleine Laster, die mit Werbung übersäht sind. Manchmal sieht...
  5. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...