Autoradio für Audi A3 8P

Diskutiere Autoradio für Audi A3 8P im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...

  1. Jesri

    Jesri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009.
    Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen, dass unserer Zeit entspricht.
    Dabei sollte es jedoch trotzdem zum Aussehen des Autos passen und sich gut in die Einrichtung des A3 8P einfügen. Zusätzlich möchte ich, dass es einen Touchscreen hat, Bluetooth, aber trotzdem auch immer noch extra Regler gür die Lautstärke.
    Dabei würde ich ungern mehr als 300€ ausgeben.
    Bisher kamen mir das Zenec Z-E3150 oder das Radical R-C10AD1 in den Sinn.
    Hat dazu jemand noch Tipps oder andere Vorschläge für mich?
    Danke
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Autoradio für Audi A3 8P. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 05.03.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Ganz schwierige Geschichte. Wirklich optisch gut einpassen tun sich für mich eigentlich nur die originalen Geräte. Alternativ bleibt nur was von Zenec, wenn man es mag. Bluetooth sollte nicht das Problem darstellen, wenn dann eher noch ein Drehregler für die Lautstärke.
     
  4. Jesri

    Jesri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke
     
Thema:

Autoradio für Audi A3 8P

Die Seite wird geladen...

Autoradio für Audi A3 8P - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg

    Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg: Seit kurzem spinnt das Radio und die Sender verschwinden.Am nächsten Tag geht alles wieder,aber nur für eine bestimmte Zeit .Es fängt so an, erst...
  2. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx
  3. Autoradio cd audi concert

    Autoradio cd audi concert: Ich bin besitzer A6 C5(1996) ,habe das autoradio Audi gamma(Grundig) gewechselt für das autoradio Audi concert(Grundig 2004)). Es funkcioniert...
  4. normales Autoradio nicht für Audi geeignet???

    normales Autoradio nicht für Audi geeignet???: Hallo blöde Frage, aber ich habe für mein Audi den ich gebraucht gekauft habe ein normales CD Radio mit bekommen was man mit den Rahmen eigentlich...