Autoradio Audi Concert Kein Ton

Diskutiere Autoradio Audi Concert Kein Ton im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Ich habe mir einen Audi A4 gekauft. Habe dann mein Handy mir dem Radio verkoppelt und wollte es testen. Telefonbuch funktioniert,...

  1. #1 Unregistriert, 20.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen Audi A4 gekauft.

    Habe dann mein Handy mir dem Radio verkoppelt und wollte es testen. Telefonbuch funktioniert, ich kann auch anrufen und der den ich anrufe hört mich auch, aber ich höre ihn nicht.
    Kennt einer das Problem und kann mir eventuell helfen?

    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 20.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welcher A4, welche Freisprecheinrichtung? Nachgerüstet oder original?

    Hörst du wenigstens irgendwelche Audiosignale wie einen Tastenton beim gekoppeltem Handy und Bedienung am Handy oder ein Anrufsignal, wenn dich jemand anruft oder bei einer SMS?
     
  3. #3 Unregistriert, 20.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also ist ein A4 Avant Bj.96. Hab es üder Bluetoth verbunden. Und ist original.

    Ich höre kein klingeln und keine anderen Töne. Steht nur Phone im Display. Höre nur das leise Rauschen der Boxen.

    mfg
     
  4. #4 Unregistriert, 20.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bj. 2006 sorry!

    mfg
     
  5. #5 fuchs_100, 20.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, 2006 passt schon eher zu Bluetooth.

    Wenn er ein Navigationsgerät ab Werk hat, dann läufts über die Navigation und ansonsten direkt über dein Radio. Die Stummschaltung funktioniert ja soweit. Ich denke dass entweder eine Kabelunterbrechung oder Beschädigung zwischen Telefonsteuergerät und Radio/Navi vorliegt bei den zwei Audio-Leitungen oder der Fehler liegt intern im Telefonsteuergerät.

    Am besten mal Radio/Navi und Telefonsteuergerät auslesen lassen ob dort Fehlereinträge im Fehlerspeicher diesbezüglich sind. Ansonsten die Verkabelung durchmessen und evtl. in den Anpassungskanälen (mit Diagnosetester) auch mal die Lautstärke kontrollieren.
     
Thema: Autoradio Audi Concert Kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi concert kein ton

    ,
  2. audi radio concert kein ton

    ,
  3. autoradio audi concert

    ,
  4. audi a4 kein Ton,
  5. audi radio kein ton,
  6. audi a4 radio kein ton,
  7. AUDI TT RADIO KEIN TON ,
  8. audi concert 2 kein ton,
  9. f,
  10. audi a3 radio kein ton,
  11. audi concert kein sound,
  12. a6 bj 2002 radio concert o.f. im display erscheint phone,
  13. kein ton audi a4,
  14. audi a1 autoradio,
  15. kein ton audi a3,
  16. audi a4 8e avant kein ton,
  17. audi chorus stummschaltung deaktivieren,
  18. audi a4 tonausfall,
  19. audi concert Phone in,
  20. audi autoradio kein ton,
  21. erfahrungen autoradio q3,
  22. autoradio kein ton,
  23. audi concert stumm,
  24. audi concert mute taste,
  25. audi concert 1 kein ton
Die Seite wird geladen...

Autoradio Audi Concert Kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  2. Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg

    Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg: Seit kurzem spinnt das Radio und die Sender verschwinden.Am nächsten Tag geht alles wieder,aber nur für eine bestimmte Zeit .Es fängt so an, erst...
  3. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx
  4. Autoradio cd audi concert

    Autoradio cd audi concert: Ich bin besitzer A6 C5(1996) ,habe das autoradio Audi gamma(Grundig) gewechselt für das autoradio Audi concert(Grundig 2004)). Es funkcioniert...
  5. normales Autoradio nicht für Audi geeignet???

    normales Autoradio nicht für Audi geeignet???: Hallo blöde Frage, aber ich habe für mein Audi den ich gebraucht gekauft habe ein normales CD Radio mit bekommen was man mit den Rahmen eigentlich...