Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

Diskutiere Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe...

  1. #1 Blade-99, 16.03.2005
    Blade-99

    Blade-99 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen.
    Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.

    Ein Modul das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt)hat sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach @ Alientech oder Volkswindow. [​IMG]
    Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.

    Das Modul ist seit Wochen im Passat und Golf im Einsatz uns zeigt bis jetzt noch keine Schwächen.

    hier die Infos...
     
Thema: Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j coming home

    ,
  2. audi tt roaster 8j coming home freischalten

    ,
  3. audi a8 d3 automatische fahrlichtschaltung

    ,
  4. audi tt automatische fensterschließung nachrüsten,
  5. a8 d3 automatisches Fahrlicht,
  6. audi tt 8j automatik licht nachrüsten,
  7. Audi tt 8j coming ho,
  8. audi tt 8 j automatisches licht ausschalten,
  9. audi tt 8n coming Home einschalten,
  10. audi tt 8j coming home wie funktioniert es,
  11. coming home bei a4 einschalten,
  12. schaltplan cominghome audi a4 b5 bj99,
  13. coming home audi 8j deaktivieren,
  14. audi tt 8 j coming hom,
  15. wie kann man beim a4 b6 das automatische licht ausschalten,
  16. audi b7 automatisches fahrlicht,
  17. leaving home funktion 8j,
  18. automatische fahrlichtschaltung nachrüsten,
  19. tt 8j coming home geht nicht mehr,
  20. audi tt 8j comminghome ,
  21. a4 b5 automatisches licht ,
  22. audi tt 8n bj 99 coming home,
  23. audi tt coming home funktion aktivieren,
  24. coming home audi tt 8j,
  25. coming home tt 8j deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

    Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung: Hallo, also ich möchte hier einmal auch was vorstellen. Ein Modul das die Funktion Coming-Leaving Home und Automatisches Fahrlicht, oder...
  5. Automatisches Fahrlicht, Coming Home u Fenster-St.

    Automatisches Fahrlicht, Coming Home u Fenster-St.: Hallo, also meine Entwicklung ist dem Ende nahe. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es...