Automatische Scheinwerferjustierung geht nicht mehr

Diskutiere Automatische Scheinwerferjustierung geht nicht mehr im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey!Ich fahre einen Eos seit 2008 (gebraucht gekauft) und jetzt funktioniert die automatische Scheinwerferjustierung nicht mehr.Weiss jemand was...

  1. #1 Unregistriert, 11.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey!Ich fahre einen Eos seit 2008 (gebraucht gekauft) und jetzt funktioniert die automatische Scheinwerferjustierung nicht mehr.Weiss jemand was da kaputt gegangen ist?Garantie hab ich leider keine mehr und will wissen was das wohl kosten wird.

    Danke&Gruß
    Micha
     
  2. #2 fuchs_100, 11.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ohne dass die Fehlerursache bekannt ist, wird dir niemand einen Preis nennen können. Abgesehen davon ist der Preis auch vollkommen unwichtig, weil spätestens bei der HU (normal müsste die jetzt eh fällig sein, wenn es kein Mietwagen o. Ä. war) muss sie funktionieren.

    Fehlerspeicher auslesen lassen, anders lässt sich der Fehler eh nicht lokalisieren.
     
  3. #3 kalle75, 11.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wie Fuchs schon Schrieb , kann kein Preis ( ist eh nicht Bindend und Regional Abhängig) gemacht werden , weil niemand weiß was Defekt ist .

    Häufige Fehler sind :

    Stellmotoren Defekt , Stellt sich schleichend ein erst einer dann der andere weil bekannte Schwachstelle in einigen Modellen.

    Sehr gerne sind es auch die Niveau Geber Wahlweise an VA oder HA.

    Oft aber auch nur die Steckverbindungen . Das bekommt man aber über die Fehlerdiagnose raus.

    Einzige Hilfe könnte sein , das wenn Xenon verbaut ist und diese in "Notposition" Stehen es nicht die Stellmotoren sind.
     
Thema: Automatische Scheinwerferjustierung geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b xenon einstellen

    ,
  2. passat scheinwerfer höheneinstellung reparieren

    ,
  3. a6 xenon scheinwerfer ganz unten

    ,
  4. f,
  5. audi a6 niveauregulierung defekt,
  6. stellmotor xenon scheinwerfer audi a6,
  7. golf xenon stellmotoren,
  8. stellmotor xenon passat,
  9. niveauregulierung passat 3bg,
  10. audi a4 b5 xenon Scheinwerfer stellen sich nicht ein ,
  11. golf 5 xenon reguliert nicht,
  12. audi a6 4b niveauregulierung einstellen,
  13. audi a8 Scheinwerferjustierung,
  14. audi a4 b8 niveauregulierung defekt,
  15. vw golf notstellung scheinwqerfer,
  16. audi tt 8n scheinwerfer einstellen,
  17. audi a6 b4 xenon stellt sich nicht mehr ein,
  18. niveauregulierung passat 3b xenon,
  19. stellmotoren xenon vw passat,
  20. licht niveauregulierung audi a6,
  21. niveauregulierung golf 5 defekt,
  22. audi a6 4b xenon stellmotor defekt,
  23. passat 3b xenon scheinwerfer stellen sich nicht automatisch ein,
  24. audi a8 scheinwerfer justieren,
  25. a6 4b scheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Automatische Scheinwerferjustierung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...