automatisch abblendende ASP nachrüsten

Diskutiere automatisch abblendende ASP nachrüsten im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Kann man beim neuen A6 die automatisch ablendenden ASP die elektrisch anklapp- und beheizbar sind nachrüsten? Wenn Ja, vlt. ne kleine...

  1. Be7aK

    Be7aK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim neuen A6 die automatisch ablendenden ASP die elektrisch anklapp- und beheizbar sind nachrüsten?
    Wenn Ja, vlt. ne kleine Preisschätzung [​IMG]
     
  2. #2 Ice Flame, 20.08.2007
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorher warn ganz normale dran, oder?

    Dann dürfte es schwer werden, da soweit ich weiß (zumindest beim A4) der Lichtsensor doch im Innenspiegel sitzt, der ja auch abblendbar sein muss.

    wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte [​IMG]
     
  3. #3 Blechbetscher, 21.08.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    also ich gehe dann davon aus !

    AUSSENSPIEGEL [​IMG]

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen , das man so einfach und Preiswert diese nachrüsten kann !

    Da ein anklappbarer AUSSENSPIEGEL ja wohl auch automatisch im R - Gang einklappen sollte !

    Es sei denn dahin gestellt !

    Frage einfach im [​IMG])) und Du bekommst eine EURO - Antwort !

    Die Macht sei mit Dir !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. dmck

    dmck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal brauch man einen automatisch abblenden Innenspiegel, Listenpreis ca. 120 Euro. Die Außenspiegelgläser kosten dann noch mal 100 Euro pro Stück. Die Spiegelfüße kosten auch so ca. 180 Euro pro Stück, den Preis vom Steuergerät für die Anklappfunktion weiß ich nicht.
     
Thema: automatisch abblendende ASP nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27479-automatisch-abblendende-asp-nachruesten.html

    ,
  2. f

    ,
  3. innenspiegel mit asp

    ,
  4. audi a6 4f abblendbare aussenspiegel nachrüsten,
  5. audi a6 4f innenspiegel automatisch abblendend nachrüsten,
  6. passat 3c aussenspiegel abblendend nachrüsten,
  7. audi a6 4f automatisch abblendender innenspiegel,
  8. automatisch abblendender innenspiegel für audi a4 b5,
  9. innenspiegel abblendbar nachrüsten golf 5,
  10. innenspiegel automatisch abblendend audi a4,
  11. audi a3 8p automatisch abblendende spiegel nachrüsten,
  12. innenspiegel automatisch abblendend nachrüsten,
  13. Innenspiegel ASP,
  14. aui b7 abblenbare aussenspiegel nachrüsten,
  15. innenspiegel automatisch abblendend nachrüsten passat 3c kosten,
  16. passat außenspiegel automatisch abblendend nachrüsten,
  17. a6 abblendender außenspiegel nachrüsten,
  18. a6 4f automatisch abblendbare Spiegel nachrüsten,
  19. a6 4f abblendbare außenspiegel nachrüsten,
  20. audi a6 4f außenspiegel abblendend,
  21. audi a6 4f innenspiegel automatisch abblendend,
  22. audi a6 4f automatisch abblendenden nachrüsten,
  23. abblendbare spiegel a6 4f nachrüsten,
  24. audi a6 4f innenspiegel automatisch abblendend fernlichtassistend,
  25. volkswagen golf Innenspiegel automatisch abblendend nachrüsten
Die Seite wird geladen...

automatisch abblendende ASP nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?

    Regensensor - Hat er dann auch den automatische abblendenden Innenspiegel?: Hi Leute! Ich hab hier einen jungen Gebrauchten. In der Beschreibung steht, dass er den Regensensor hat. Schließt dieser Regensensor den...
  3. Automatisch abblendener Rückspiegel für Golf 2

    Automatisch abblendener Rückspiegel für Golf 2: Hi weiß einer ob es für den Golf 2 einen automatisch ablendbaren Innenspiegel gibt oder ob man den irgendwie vom Golf 3 oder Audi umbauen kann...
  4. automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten

    automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten: automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten Hallo, ich verfüge im Golf IV momentan über einen manuellen Innenspiegel und würde diesen...