Automatikschaltung blockiert in der P-Stellung

Diskutiere Automatikschaltung blockiert in der P-Stellung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Guten Tag, Ich hab mein A8 an einem Hang abgestellt als ich ihn dann kurz umparken wollte konnte ich nicht mehr aus der P-Stellung raus. Ich kann...

1. #1 Crayzar, 04.08.2018
    Crayzar

Crayzar Neuer Benutzer

Guten Tag,
    Ich hab mein A8 an einem Hang abgestellt als ich ihn dann kurz umparken wollte konnte ich nicht mehr aus der P-Stellung raus. Ich kann das Fahrzeug jetzt überhaupt nicht mehr bewegen weiß jemand was ich jetzt machen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eosin

Eosin Erfahrener Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Hm ich denke da lässt sich leider von selbst nicht viel machen.. da solltest du einen Spezialisten rufen, der dir das repariert

Thema:

Automatikschaltung blockiert in der P-Stellung

Die Seite wird geladen...

Automatikschaltung blockiert in der P-Stellung - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 02C6 Defrostklappenstellmotor Komp. blockiert oder ohne Spannung

Fehlercode 02C6 Defrostklappenstellmotor Komp. blockiert oder ohne Spannung: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es viel aufwand ist zu reparieren? was genau ist da defekt? muss ich die ganze Klima ausbauen? oder komm ich...
  2. Handbremse blockiert erst beim 4-5 Zahn

Handbremse blockiert erst beim 4-5 Zahn: Moin, bei meinem 86c blockien die Hinterräder erst beim 4- 5 Zahn. Sie sind dann aber so fest das ein anfahren nicht mehr möglich ist. Reicht das...
  3. polo lenkung blockiert

polo lenkung blockiert: ich hab folgendes problem: mein polo 6n (bj 96) fährt ganz normal und plötzlich blockiert das lenkrad und die kontrolllampen für öl und batterie...