Automatikgetriebeölwechsel

Diskutiere Automatikgetriebeölwechsel im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin, ich fahre einen Audi A4 Avant 2.7 TDI von 06.2008 mit 6-Gang Automatikgetriebe, nun ist ein Getriebeölwechsel fällig. Hat jemand von euch...

  1. #1 Jürgen_1973, 01.06.2015
    Jürgen_1973

    Jürgen_1973 Gast

    Moin,
    ich fahre einen Audi A4 Avant 2.7 TDI von 06.2008 mit 6-Gang Automatikgetriebe, nun ist ein Getriebeölwechsel fällig. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir helfen? Benötige ich Spezialwerkzeug für die Wartung und wie viel Öl muss ich für den Wechsel kaufen?

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße!
     
  2. #2 fuchs_100, 01.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Klar, Diagnosegerät, Ölauffanggerät, Befüllvorrichtung.
     
Thema: Automatikgetriebeölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vas5162

    ,
  2. automatikgetriebe steuereinheit audi a3 8p

    ,
  3. audi A8 Automatikgetriebeoilwechsel

    ,
  4. automatikgetriebeölwechsel,
  5. audi b8 automatikgetriebe ölwechsel,
  6. vw t5 automatikgetriebe ölwechsel