Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?

Diskutiere Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, welche für das Material unschädliche Höchstgeschwindigkeit ermöglicht die 3. Schaltstufe bei einem Automatik-Getriebe im Audi 100...

  1. #1 weinroterB4, 04.11.2007
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    welche für das Material unschädliche Höchstgeschwindigkeit ermöglicht die 3. Schaltstufe bei einem Automatik-Getriebe im Audi 100 Quattro 2.8?
    Kann man damit über eine längere Strecke mit Tempo 120 fahren?

    Danke
     
  2. #2 audianer124, 04.11.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zu dem Thema keine Ahnung, aber was macht eigentlich deine VA?
    Gruß Dirk
     
  3. #3 weinroterB4, 04.11.2007
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,
    war mit dem Wagen ja zwischenzeitlich bei DEKRA und vorgestern bei AUDI. Erstere meinten, die Dämpfer hätten oben keine Führung...Domlager. Ich in die Werkstatt zurück, die haben da im Dom nochmal irgendwelche Muttern/Kontermuttern angezogen, die scheinbar locker waren. Hat aber nix gebracht...dafür habe ich seitdem ein schlagendes Geräusch, welches bei Kurvenfahrt richtig beängstigend ist.

    Bei Audi... Monteur mit sauberen Händen und gebügeltem Blaumann macht Probefahrt und bemerkt tatsächlich das unmögliche Fahrverhalten. Walkende Räder beim Fahren mit vollem Lenkeinschlag...Anheben des Vorderwagens beim Beschleunigen. Fahrzeug hochgenommen...geleuchtet..gerüttelt...geschaut.

    Ergebnis: "Tja, das kommt wohl vom Fahrwerk. Kann an den Dämpfern liegen, oder an den Querlenkern...oder oder oder."

    Na, nun bin ich aber endlich "schlauer" :-(.

    Ich überlege jetzt echt, ein komplett neues Fahrwerk einbauen zu lassen. Nicht, weil ich den Wagen so liebe...nein, ich will endlich wissen, was das Problem ist und wer hier eventuell Schei** gebaut hat. Die Kosten sind mir eigentlich egal.
    Ich bin aber schon ziemlich am Kotzen, weil ich ein echt schlechtes Gefühl habe, wenn meine 2 Monate alte Tochter hinten in der Babyschale liegt und ich mit der Lenkung kämpfe.
     
Thema: Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora automatik kickdown

    ,
  2. füllmenge automatiköl bora golf 4

    ,
  3. getriebeschaden vw cabrio automatik

    ,
  4. höchstgeschwindigkeit automatik,
  5. audi a4 getriebe automatik schaltet nicht 4.gang,
  6. audi a8 getriebe probleme 3stufe,
  7. automatikgetriebe audi stufe 3 und 4,
  8. golf 4 automatikgetriebe fährt nur auf 3.gang,
  9. stufe 3 beim automatilgetriebe,
  10. audigetriebe schaltet nur bis drittem gang,
  11. 3 stufen automatikgetriebe,
  12. Automatikgetriebe füllmenge beim audi A6 4b 2 8l quattro,
  13. audi a4 automatik nur 3.gang,
  14. golf 1 cabrio automatik kein 4. gang mehr,
  15. audi 100 automatikgetriebe schaltet 4,
  16. golf 3 automatik höchstgeschwindigkeit,
  17. 3-stufen-automatik,
  18. 3.Gang stufen automatikgetriebe audi 100,
  19. vw passat automatikgetriebe beschleunigt nicht mehr im 4. gang,
  20. a4 b5 automatik fährt nur im 3. gang,
  21. Golf 4 Automatikgetriebe Ausbau,
  22. topspeed audi 100,
  23. audi a4 automatikgetriebe kein 4 gang,
  24. vw automatikgetriebe 4 Gang defekt ,
  25. fahrleistungen bora 2.0 automatik
Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Höchstgeschwindigkeit in 3. Stufe? - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe schaltet nicht

    Automatikgetriebe schaltet nicht: GTI 5 Bj 2008, Automatikgetriebe Wenn der Motor warm gelaufen, fängt das Automatikgetriebe an , nicht mehr in den 4. Gang hochzuschalten,...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...
  4. Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999

    Automatikgetriebe 2,4 Quattro Bj 1.1999: Hallo, bei mir hat sich der Rückwärtsgang verabschiedet ( keinen Kraftschluss ). Es ist ein zf 5 hp 19, ecc Getriebe verbaut. Nun meine Frage:...