Automatikgetriebe Audi A8 4,2L quattro

Diskutiere Automatikgetriebe Audi A8 4,2L quattro im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, bei meinem Audi Bj 1996 ist das Automatikgetriebe defekt. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen was die genaue Bezeichnung für das...

  1. #1 lizard84, 07.05.2013
    lizard84

    lizard84 Gast

    Hallo,

    bei meinem Audi Bj 1996 ist das Automatikgetriebe defekt. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen was die genaue Bezeichnung für das Getriebe ist und woher ich günstig eins bekommen könnte!

    Bin über jede Antwort froh. Meine email: steffi.eber@yahoo.de
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du brauchst den Getriebekennbuchstaben, den du auf dem Datenträger im Serviceheft auf der 1. Seite findest. Dieser muss mit dem neuen/gebrauchten Getriebe übereinstimmen.
     
  3. #3 Filewalker, 12.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Generalüberholte getriebe bekommst du im austausch für um die 1200-1500 Stutz
     
Thema: Automatikgetriebe Audi A8 4,2L quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steffi.eber@yahoo.de

    ,
  2. suche eurobarweit 1audi a8 getriebe

    ,
  3. problem mit automatikgetriebe audi a8 s8

    ,
  4. audi 100 quattro automatikgetriebe defekt,
  5. audi c4 quattro automatik
Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Audi A8 4,2L quattro - Ähnliche Themen

  1. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...
  2. Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe

    Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe: Hallo,habe mit meine audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj.2001 AKN motor 5 gang automatikgetriebe problem. folgende Problem liegt vor wenn ich am berg stehen...
  3. audi a4 b5 2.5 tdi automatikgetriebe problem

    audi a4 b5 2.5 tdi automatikgetriebe problem: Hallo freunde, Nachdem ich ein kuhlwasserrohr gewechseln habe, schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr richtig und rückwarts nicht mehr... Ich...