Automatik Schaltknauf ausbauen

Diskutiere Automatik Schaltknauf ausbauen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy

  1. #1 andrerene, 24.11.2015
    andrerene

    andrerene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ?

    Mfg Andy
     
Thema: Automatik Schaltknauf ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi na4 automatic wahlhebel ausbauen www.pkw-forum.de

    ,
  2. audi a4 b5 automatik schaltknauf ausbauen

Die Seite wird geladen...

Automatik Schaltknauf ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...