Automatik schaltet "durcheinander" 4,2 quattro

Diskutiere Automatik schaltet "durcheinander" 4,2 quattro im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Moin , habe da ein problem mit meinem dicken... Daten: 4,2 quattro 159tkm 1 Hd 5 Gang Automat Nun zum problem....

  1. PacoHB

    PacoHB Gast

    Moin ,
    habe da ein problem mit meinem dicken...


    Daten:

    4,2 quattro

    159tkm

    1 Hd

    5 Gang Automat



    Nun zum problem.



    Irgendwie schaltet die Automatik nicht richtig, speziell oder eigentlich nur bei ruhiger fahrt

    wenn ich langsam beschleunige so bei ich sag mal 70-80kmh dann schaltet sie kurz zurück dann wieder in größeren gang irgendwie so paarmal hin und her als wenn sie nicht weiß was sie machen soll .

    Wenn ich Kette gebe dann schaltet sie alle gänge sauber und ohne rucken durch .

    Kraftschluss ist auch da , kein rutschen kein schlagen.

    Auch wenn ich im stand durchschalte alles sauber.



    Habe gestern ne getriebespülung machen lassen nach tim eckart keine besserung schaltet nur meiner meinung nach noch etwa sauberer.



    Hat jemand ne idee oder sowaschon ehabt ?



    Danke schonmal im vorraus .



    sorry tastatur setzt manchmal aus ;-)
     
  2. #2 Dastbar, 11.07.2014
    Dastbar

    Dastbar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Automatik schaltet "durcheinander" 4,2 quattro

    moin erstmal

    1 ich hätte es nicht spühlen lassen geht immer mehr kaputt

    2 ich tippe mal auf wandler oder schaltschieber vom getriebe

    3 ich brauche mal nen paar daten vom getriebe ( zb HP19 ) etz

    4 könnten auch verschlissene lammenllen seinen oder eingelaufene bucksen

    ich hoffe du antwortest mal drauf

    wir können es dir auch reparieren wenn ich ein paar daten bekomme und es kommt draf an woh du wohnst
     
Thema: Automatik schaltet "durcheinander" 4,2 quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s5 4 2 automatic schaltet nicht sauber

    ,
  2. audi a8 d2 schaltet irgendwie

    ,
  3. getriebe schaltet nicht korrekt audi a8 s8

    ,
  4. automatik schaltet nicht richtig audi a8 s8,
  5. s8 d2 getriebespülung
Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet "durcheinander" 4,2 quattro - Ähnliche Themen

  1. Automatik schaltet zwischen den 3. und 4. Gang komisch

    Automatik schaltet zwischen den 3. und 4. Gang komisch: Hallo habe kürzlich einen A6, 3 Liter TDI gekauft. ( Baujahr 2006 ) Beim anfahren die ersten beiden Gänge Butterweich wie es soll. Beim 3. Gang...
  2. Automatik schaltet nicht richtig (pfeift)

    Automatik schaltet nicht richtig (pfeift): Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: A4 Bj1995 141.000KM Die Automatik schaltet nicht richtig (geht in den Leerlauf beim Hoch...
  3. Automatik schaltet nicht richtig

    Automatik schaltet nicht richtig: Hey Leute, da mein Startproblem anscheinend behoben worden war, habe ich das schöne Auto doch behalten ^_^. Jetzt gibt es aber allerdings ein...