automatic getriebe

Diskutiere automatic getriebe im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hat audi a4 d8 b5 automatic ein getriebesteuergerät mfg

  1. #1 KOCHAM611, 02.06.2013
    KOCHAM611

    KOCHAM611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat audi a4 d8 b5 automatic ein getriebesteuergerät
    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja klar hat er das.
     
  3. Roni

    Roni Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hat er, beifahrerfußraum
     
Thema:

automatic getriebe

Die Seite wird geladen...

automatic getriebe - Ähnliche Themen

  1. automatic getriebe

    automatic getriebe: Hi.A-4 bj 1998.Automatic Getriebe. Der Gangschalter lässt sich nicht auf "P" schalten.
  2. Touran Baujahr 2003 Automatic

    Touran Baujahr 2003 Automatic: Suche für Touranautomatic einen Teil.Es ist aus Plastik Durchmeser ca 1,5cm und ca 6 cm lang . Dieser Teil ist im Automatic-Hebel innen auf der...
  3. A3 Automatic schaltet recht komisch

    A3 Automatic schaltet recht komisch: Hallo,habe ein wenig probleme mit meinen Audi mit Automaticgetriebe.Problem ist wenn ich durch beschleunige schaltet er bis 3.Gang sauber durch...
  4. Gibt es TT Cabrio mit Automatic Getriebe ?

    Gibt es TT Cabrio mit Automatic Getriebe ?: Tja, bin ich wieder. Habe auch schon gefragt ob im A4 Cabrio TDI in Zukunft TDI Motoren lieferbar werden. Aber jetzt möchte ich auch gerne wissen...