Autokredit - von welcher Gesellschaft?

Diskutiere Autokredit - von welcher Gesellschaft? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ich werde wohl oder übel bald wieder ein neues Auto brauchen, bzw. mir einen neueren gebrauchten kaufen, auch werde ich aktuell einen...

1. #1 SteffenBettfort, 26.10.2016
    SteffenBettfort

SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich werde wohl oder übel bald wieder ein neues Auto brauchen, bzw. mir einen neueren gebrauchten kaufen,
    auch werde ich aktuell einen Kredit brauchen, da aktuell keine 10.000 oder 15.000€ habe, von welcher Gesellschaft
    habt ihr euren Kredit eigentlich bekommen?

2. #2 GregorHeiliger, 27.10.2016
    GregorHeiliger

GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

Hallo Steffen,

wir haben unseren Autokredit von der Creditplus Bank bekommen und wir sind auf die Bank gekommen, indem wir einfach hier nach einem Autokredit
    gesucht haben oder über einen Ratgeber Artikel auf die Seite gekommen sind, haben dann den Vergleichsrechner angemacht und die Creditplus Bank.
    hat da einfach für uns das beste Angebot gehabt, kommt aber auch immer auf den Kreditbetrag und die Laufzeit an, deswegen kann es sein, dass
    da eine andere Bank für dich interessanter wäre.

3. #3 Cooper91, 16.09.2018
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Huhu!

Auch ich habe mein Auto mittels Kredit von Credit Plus finanziert. Entschieden habe ich mich für diesen Anbieter, da er in auf dieser Seite die meisten Bewertungen hatte. Da diese zudem größtenteils sehr positiv ausfielen, habe ich die anderen Anbieter mit einem etwas besseren Sollzins einfach mal ignoriert. Zumal es dabei sowieso nur um 0,01-0,1% gingen.

Grüße

4. MarcK

MarcK Benutzer

Spielt das momentan eine Rolle? Bei der momentanen null % Finanzierung?

5. Tysson

Tysson Benutzer

Hallo!

Ich habe meinen Kredit von Cashper bekommen, denn glücklicherweise hat meinem Ersparten nicht mehr viel gefehlt. Deshalb bin ich auch mit einem Minikredit ausgekommen. In diesem Minikredit Vergleich hier wurden mir verschiedene Anbieter empfohlen, darunter übrigens auch Credit Plus.
    Aber Cashper hatte damals (und auch heute noch wie ich sehe) einfach die besseren Zinssätze.

Um auf MarcK Kommentar einzugehen: Ja, ich finde schon, dass es eine Rolle spielt, bei wem man den Kredit beantragt. Hier würde ich einfach immer den zahlreichen Erfahrungsberichten vertrauen. Denn vor allem für kleine Summen gibt es viele Anbieter, aber seriös sind sie nicht alle. ;-)

6. Rayzoirmur

Rayzoirmur Benutzer

Einen Autokredit?
    Wenn man sich das Auto nicht Cash Leisten kann, sollte man keinen Kredit aufnehmen. Das ist meine Meinung!

Also lieber nach einem günstigeren Auto umsehen

Thema:

Autokredit - von welcher Gesellschaft?

Die Seite wird geladen...

Autokredit - von welcher Gesellschaft? - Ähnliche Themen

1. Umschuldung bei einem Autokredit?

Umschuldung bei einem Autokredit?: Hallo Leute, weiß wohl jemand von euch, ob man auch einen alten Autokredit umschulden kann?
  2. Autokredit finden

Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  3. Was muss ich bei einem Autokredit beachten?

Was muss ich bei einem Autokredit beachten?: Hi Leute, ich möchte meiner Familie und mir gerne ein neues Auto kaufen. Allerdings müsste ich dafür einen Kredit aufnehmen. In meinem ganzen...
  4. Autokredit von der Hausbank?

Autokredit von der Hausbank?: Hallo, ich möchte mir demnächst wieder einen jungen Gebrauchten von VW kaufen, ich denke mal, dass es wieder ein Passat wird, diesmal einer von...
  5. Wo finde ich niedrige Zinsen für meinen Autokredit ?

Wo finde ich niedrige Zinsen für meinen Autokredit ?: Liebe Community, ich habe endlich eine Summe Geld zusammen um mir einen neuen Wagen zu kaufen aber da fehlt noch eine Summe und deswegen habe...