Autokindersitz gesucht!

Diskutiere Autokindersitz gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Morgen liebe Eltern, ich habe eine ganz dringende Frage. Ich suche für unser Auto nach einem hochwertigen Kinderautositz, da wir beschlossen haben...

1. #1 FrankPKW, 05.08.2019
    FrankPKW

FrankPKW Erfahrener Benutzer

Morgen liebe Eltern, ich habe eine ganz dringende Frage. Ich suche für unser Auto nach einem hochwertigen Kinderautositz, da wir beschlossen haben in die Toskana zu fahren. Für diese lange Fahrt möchten wir einen neuen und qualitativ hochwertigen Kindersitz, da unserer schon etwas alt ist (ist noch vom großen Bruder!)

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Es gibt einfach so eine große Auswahl und auch so viele Testberichte, die uns einfach total überfordern!

2. #2 Cooper91, 05.08.2019
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Ui, so ein Ausflug in die Toskana ist aber echt schön, vor allem jetzt im Sommer!

Das Problem mit der riesen Auswahl kenne ich auch sehr gut. Wir haben damals auch gesucht und gesucht, es schien als wäre ein Autokindersitz besser als der andere! Im Endeffekt haben wir uns dann aber doch für einen ganz klassischen Sitz von Maxi-Cosi entschieden, den wir hier gefunden haben. Wir haben ihn dann zwar im Einzelhandel gekauft, aber die Testberichte im Internet bezüglich dieser Marke waren einfach am besten und haben uns schlussendlich überzeugt! Kleiner Tipp am Rande: wenn du schon eine Vorauswahl getroffen hast, lass dein Kind die Farbe entscheiden. So hat es das Gefühl, in die Entscheidung miteinbezogen worden zu sein.

Wünsche euch viel Spaß in Italien.

Thema:

Autokindersitz gesucht!

Die Seite wird geladen...

Autokindersitz gesucht! - Ähnliche Themen

1. Gute Messgeräte gesucht

Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  2. Geldanlage gesucht

Geldanlage gesucht: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz eine gute Geldanlage finden kann, kann mir jemand von euch da was...
  3. Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

Dringend Ersatzteilnummer Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...
  4. Tüffler gesucht der Freude an der Renovation A8 6.0 W12 quattro hat.

Tüffler gesucht der Freude an der Renovation A8 6.0 W12 quattro hat.: Wer hat Lust und Freude an der Renovation eines A8 6.0 W12 quattro D2, BJ 2001 ? Leute, die sich angesprochen fühlen bitte um Kontaktaufnahme....
  5. Dringend hilfe gesucht

Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...