Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo

Diskutiere Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo leute, bin seit geraumer zeit auf der suche nach nem zuverlässigen, unterhaltsarmen (sprit, versicherung, wenig reperaturen, etc),...

  1. #1 9003angelo, 29.12.2009
    9003angelo

    9003angelo Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, bin seit geraumer zeit auf der suche nach nem zuverlässigen, unterhaltsarmen (sprit, versicherung, wenig reperaturen, etc), gebrauchten und deutschen Auto^_^ hauptsächlich arbeit und einkauf, standard eben:lol:

    Und bin zum Entschluss gekommen es muss einer dieser zwei Typen sein: Audi a4 b5 limo (bis baujahr 98, facelift zu teuer) oder nem Golf IV limo.
    beide ca. mit 120 tkm und beide mit dem 1.6l Motor ausgestattet. (durch bisschen lesen, irgendwie den Eindruck bekommen das der 1,6er solider als der 1,8er Motor ist)
    würde höchstens 4000 €uro ausgeben!

    Nun die Frage: Was würdet ihr mir raten zu kaufen? wenn ihr bessere Autos in dem Preissegment kennt würde mich freuen die zu erfahren)
    kann auch ausländisches Auto sein, aber die deutschen sind oftmals in der verarbeitung besser.. *grins* (muss ja aber nix heißen)

    danke schon mal für eure antworten...

    greeeß de angelo:winke:
     
Thema: Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 oder audi a4

    ,
  2. f

    ,
  3. golf 4 oder a4 b5

    ,
  4. Golf oder a4 b5,
  5. was ist besser vw golf 4 oder audi b5,
  6. vergleich audi a4 b5 gegen vw bora,
  7. audi a4 b5 oder vw golf iv,
  8. audi a4 b5 kaufen oder golf,
  9. audi a4 limousine 2009 probleme,
  10. a4 b5 oder golf4,
  11. golf4 oder audi a4 b5,
  12. a4 oder golf,
  13. audi a4 b5 oder vw golf IV 4,
  14. auto golf 4 Limosine bj.98,
  15. A4 B5 Limo empfehlenswert,
  16. a4 und golf,
  17. golf 4 bj 98 limo,
  18. audi a4 b5 welche scheibenwischer,
  19. auto kauf forum audi,
  20. audi a4 oder golf 4,
  21. unterhaltsarme autos
Die Seite wird geladen...

Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo - Ähnliche Themen

  1. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  2. Lohnt sich ein alter Audi 100 / 90 / 80 ?

    Lohnt sich ein alter Audi 100 / 90 / 80 ?: Hallo , also nunmal zu meiner Person, ^_^ werde in knapp 3 Monaten 19, wollte mir ein Auto kaufn bzw hab mich für ein Audi A3 / A4...
  3. Hilfe Autokauf?

    Hilfe Autokauf?: Hallo an alle :) Bin nun schon nen weilchen 18 und nun kommt das Thema Autokauf..^^ Ich interessiere mich sehr für einen Audi / A3 oder A4 /...
  4. Golf IV oder Audi A4 b5 ???

    Golf IV oder Audi A4 b5 ???: hi leute, bin seit geraumer zeit auf der suche nach nem zuverlässigen, unterhaltsarmen (sprit, versicherung, wenig reperaturen, etc), gebrauchten...
  5. Golf IV oder Audi A4 b5 ???

    Golf IV oder Audi A4 b5 ???: hi leute, bin seit geraumer zeit auf der suche nach nem zuverlässigen, unterhaltsarmen (sprit, versicherung, wenig reperaturen, etc), gebrauchten...