Autogasumsrüstung

Diskutiere Autogasumsrüstung im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe ein Beetle Cario und möchte dieses auf Autogas umrüsten... hat jemand Erfahrung damit?

  1. #1 alouette, 10.04.2011
    alouette

    alouette Gast

    Hallo, ich habe ein Beetle Cario und möchte dieses auf Autogas umrüsten... hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vermutlich fast jeder Umrüster wird damit Erfahrung haben. Was genau willst du jetzt hören? Dass ich Gas in den Himmel hochlobe und hier märchenhafte Amortisationszeiten kundtue, wie es so üblich ist, wirst du bei mir nicht erleben. Wenn du normal unterwegs bist, dann sollte es weniger Probleme darstellen, wenn du ein Vollgasfahrer bist, dann lass es bleiben. Die thermische Belastung bei Gas ist wesentlich höher als bei Benzin. Der Verbrauch ist ebenfalls höher. Spezielle Zündkerzen für Gasbetrieb sollten auf jeden Fall verwendet werden. Auf dein Reserverad oder deinen Kofferraum musst du zumindest Teilweise verzichten und die Reichweite ist ebenfalls wesentlich geringer als mit Benzin.
     
  3. #3 Unregistriert, 11.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vor der Frage stand ich damals mit meinem Golf auch. Hab mich dann in folgendem Forum angemeldet und die konnten mir helfen.

    Autogas Forum - LPGForum.de

    Grundsätzlich sollte der Beetle aber gastauglich sein wenn ich mich net vertan hab.
     
Thema: Autogasumsrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw beetle autogas

    ,
  2. beetle lpg

    ,
  3. vw beetle gasanlage

    ,
  4. gasanlage vw beetle,
  5. passat cc lpg,
  6. autogas vw beetle,
  7. beetle gasanlage,
  8. gasanlage für vw passat cc,
  9. beetle mit lpg,
  10. gasanlage passat cc,
  11. audi a2 lpg tauglich,
  12. autogas passat 3c,
  13. beetle autogas,
  14. käfer mit autogas,
  15. passat cc gasanlage,
  16. autogas vw passat 3c,
  17. beetle auf gas umrüsten,
  18. erdgas beim vw beetle nachrüsten,
  19. vw beetle auf gas umrüsten,
  20. vw beetle mit lpg erfahrungen,
  21. forum passat cc gas umrüstung,
  22. lpg für beetle,
  23. vw beetle gasanlage nachrüsten,
  24. vw beetle gas anlage,
  25. beatle vw gasanlage