Autofelge zerkratzt

Diskutiere Autofelge zerkratzt im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, bin vor kurzem mit dem Auto einer Freundin in den Urlaub und bin dabei an den Randstein. Das Auto war versichert auf alle...

  1. #1 AnniNika, 01.07.2014
    AnniNika

    AnniNika Gast

    Hallo zusammen, bin vor kurzem mit dem Auto einer Freundin in den Urlaub und bin dabei an
    den Randstein. Das Auto war versichert auf alle Personen, die damit fahren. Da sie das Auto nur für 3 Jahre geleast hat, müssen selbst kleinste Kratzer ausgebessert werden. Wer übernimmt
    das ausbessern, welche Versicherung muss dafür aufkommen, meine oder ihre? Übernehmen sie das denn überhaupt? Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 fuchs_100, 01.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das ist wenn dann ein Kaskoschaden, also in dem Fall Vollkasko. Instandsetzung kommt bei den meisten Fällen nicht in Frage, die Felge muss ersetzt werden.
     
Thema: Autofelge zerkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofelge zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Autofelge zerkratzt - Ähnliche Themen

  1. Lochkreismaß-AutoFelge

    Lochkreismaß-AutoFelge: Hallo Ich habe mein Lochkreismaß DIAGONAL v. Loch-MITTELPUNKT zu Loch-MITTELPUNKT gemessen und komme auf 115 mm Wenn bei einem Felgen-Kaufangebot...