Autofelge zerkratzt

Diskutiere Autofelge zerkratzt im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, bin vor kurzem mit dem Auto einer Freundin in den Urlaub und bin dabei an den Randstein. Das Auto war versichert auf alle...

  1. #1 AnniNika, 01.07.2014
    AnniNika

    AnniNika Guest

    Hallo zusammen, bin vor kurzem mit dem Auto einer Freundin in den Urlaub und bin dabei an
    den Randstein. Das Auto war versichert auf alle Personen, die damit fahren. Da sie das Auto nur für 3 Jahre geleast hat, müssen selbst kleinste Kratzer ausgebessert werden. Wer übernimmt
    das ausbessern, welche Versicherung muss dafür aufkommen, meine oder ihre? Übernehmen sie das denn überhaupt? Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 01.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Das ist wenn dann ein Kaskoschaden, also in dem Fall Vollkasko. Instandsetzung kommt bei den meisten Fällen nicht in Frage, die Felge muss ersetzt werden.
     
Thema: Autofelge zerkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofelge zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Autofelge zerkratzt - Ähnliche Themen

  1. Lochkreismaß-AutoFelge

    Lochkreismaß-AutoFelge: Hallo Ich habe mein Lochkreismaß DIAGONAL v. Loch-MITTELPUNKT zu Loch-MITTELPUNKT gemessen und komme auf 115 mm Wenn bei einem Felgen-Kaufangebot...