Autobatterie Golf4 ausbauen

Diskutiere Autobatterie Golf4 ausbauen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Da ich für meine hifi-anlage das Massekabel der autobatterie verstärken möchte muß ich die batterie ausbauen. Hat mal jemand eine...

  1. fichti

    fichti Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Da ich für meine hifi-anlage das Massekabel der autobatterie verstärken möchte muß ich die batterie ausbauen.

    Hat mal jemand eine Anleitung zum Ausbau bei der hand? Ich habs schon mal probiert bin aber gescheitert da ich die Plastikhalterungen nicht abbrechen möchte.

    Gruß Fichti
     
  2. lsr

    lsr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist ein bißchen fummelig, die plastiksachen lassen sich alle abnehmen, die sind nur geklipst. dann die beiden pole ab und die halteplatte unten, wobei man an diese schraube sehr schlecht ran kommt, ich habe es mit nem maulschlüssel gemacht, geht halt immer nur eine viertel umdrehung...
    das zusammenbauen ist dann ähnlich spaßig... [​IMG]
     
Thema: Autobatterie Golf4 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf IV batterie ausbauen anleitung

    ,
  2. golf 4 batterie ausbauen

    ,
  3. golf iv batterie wechseln anleitung

    ,
  4. batterie ausbauen golf 4 anleitung,
  5. autobatterie wechseln golf 4,
  6. batteriewechsel golf iv anleitung,
  7. anleitung batteriewechsel golf 4,
  8. golf 4 batterie wechseln,
  9. golf iv batterie ausbauen,
  10. batteriewechsel golf 4 anleitung,
  11. http://www.pkw-forum.de/25899-autobatterie-golf4-ausbauen.html,
  12. golf 4 batterie wechseln anleitung,
  13. golf 4 batterie ausbauen anleitung,
  14. Golf 4 autobatterie ausbauen,
  15. autobatterie wechseln anleitung,
  16. batterie wechseln golf 4,
  17. vw golf 4 batterie ausbauen,
  18. golf 4 batterie ausbau anleitung,
  19. Golf 4 Autobatterie wechseln,
  20. f,
  21. batterie ausbauen golf 4,
  22. golf IV batterie wechseln,
  23. golf batterie ausbauen anleitung,
  24. vw golf 4 batterie wechseln anleitung,
  25. autobatterie ausbauen golf IV
Die Seite wird geladen...

Autobatterie Golf4 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Wetter und Autobatterie..

    Wetter und Autobatterie..: Servus zusammen, was sagt ihr den zu unserem Wetter hier in Deutschland?.. besch*****, mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen.. Plötzlicher...
  2. Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

    Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI: Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...
  3. Welche Autobatterie kaufen?

    Welche Autobatterie kaufen?: Hallo, ich suche für meinen Polo (VW POLO (9N_) 1.2 (40 KW / 54 PS / ab 2002) eine Autobatterie. Ist eigentlich die Marke egal? Oder gibt es da...
  4. Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18

    Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18: Hallo Leute, bräuche für meinen Golf IV eine neue Batterie. Jetzt hab ich schon viel im Forum gelesen uns viele haben gesagt das die VW...
  5. Autobatterie ewig leer

    Autobatterie ewig leer: Hallo Leute. Bei meinem Audi A4 B5 BJ. 96 1,8l ist sporadisch immer mal wieder die Batterie leer. (nein, ich lasse das Licht nicht an... ;-) )...