Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

Diskutiere Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...

  1. #1 SteffenBettfort, 12.01.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 13.01.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,


    die Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten, schau mal auf die alte Batterie und notiere dir die ETN Nummer, diese Nummer
    ist eigentlich alles was du brauchst, diese Nummer beschreibt die Klasse der Batterie und nur von der Klasse darfst du auch
    eine Batterie in dein Auto einsetzen.
    Meine letzte Autobatterie habe ich über ( http://autobatterie-im-test.de ) gefunden, habe da die Testberichte durchgelesen und habe mich dann für die
    Exide Premium Carbon Boost EA770 entschieden, eine ähnliche Batterie hätte mich bei der Vertragswerksstatt beinahe das doppelte gekostet.
     
  4. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell wirst du hier fündig: https://www.mister-rasch.de/Home
    Die jeweiligen Zubehörteile sind nach Automarken sortiert und man kann sie problemlos bestellen.
     
Thema:

Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  3. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  4. polo 6n Bj. 2001 startprobleme

    polo 6n Bj. 2001 startprobleme: Hallo, Der Polo (6N,Bj.2001) meiner Freundin macht auf einem mal Probleme. Das Auto kann zwar gezündet werden, geht aber nach einigen Sekunden...
  5. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

    audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...