Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

Diskutiere Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...

  1. #1 SteffenBettfort, 12.01.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 13.01.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,


    die Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten, schau mal auf die alte Batterie und notiere dir die ETN Nummer, diese Nummer
    ist eigentlich alles was du brauchst, diese Nummer beschreibt die Klasse der Batterie und nur von der Klasse darfst du auch
    eine Batterie in dein Auto einsetzen.
    Meine letzte Autobatterie habe ich über ( http://autobatterie-im-test.de ) gefunden, habe da die Testberichte durchgelesen und habe mich dann für die
    Exide Premium Carbon Boost EA770 entschieden, eine ähnliche Batterie hätte mich bei der Vertragswerksstatt beinahe das doppelte gekostet.
     
  4. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell wirst du hier fündig: https://www.mister-rasch.de/Home
    Die jeweiligen Zubehörteile sind nach Automarken sortiert und man kann sie problemlos bestellen.
     
Thema:

Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Tank ausbauen A4 Variant

    Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  4. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  5. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...