Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

Diskutiere Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...

  1. #1 SteffenBettfort, 12.01.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. #2 GregorHeiliger, 13.01.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,


    die Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten, schau mal auf die alte Batterie und notiere dir die ETN Nummer, diese Nummer
    ist eigentlich alles was du brauchst, diese Nummer beschreibt die Klasse der Batterie und nur von der Klasse darfst du auch
    eine Batterie in dein Auto einsetzen.
    Meine letzte Autobatterie habe ich über ( http://autobatterie-im-test.de ) gefunden, habe da die Testberichte durchgelesen und habe mich dann für die
    Exide Premium Carbon Boost EA770 entschieden, eine ähnliche Batterie hätte mich bei der Vertragswerksstatt beinahe das doppelte gekostet.
     
  3. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell wirst du hier fündig: https://www.mister-rasch.de/Home
    Die jeweiligen Zubehörteile sind nach Automarken sortiert und man kann sie problemlos bestellen.
     
Thema: Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube: batterie ausbauen >>AUDI A4 Avant BJ: 2008

    ,
  2. batterie für audi a4 avant bj.2008

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Wetter und Autobatterie..

    Wetter und Autobatterie..: Servus zusammen, was sagt ihr den zu unserem Wetter hier in Deutschland?.. besch*****, mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen.. Plötzlicher...
  2. Welche Autobatterie kaufen?

    Welche Autobatterie kaufen?: Hallo, ich suche für meinen Polo (VW POLO (9N_) 1.2 (40 KW / 54 PS / ab 2002) eine Autobatterie. Ist eigentlich die Marke egal? Oder gibt es da...
  3. Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18

    Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18: Hallo Leute, bräuche für meinen Golf IV eine neue Batterie. Jetzt hab ich schon viel im Forum gelesen uns viele haben gesagt das die VW...
  4. Autobatterie ewig leer

    Autobatterie ewig leer: Hallo Leute. Bei meinem Audi A4 B5 BJ. 96 1,8l ist sporadisch immer mal wieder die Batterie leer. (nein, ich lasse das Licht nicht an... ;-) )...
  5. Autobatterie Golf4 ausbauen

    Autobatterie Golf4 ausbauen: Hallo! Da ich für meine hifi-anlage das Massekabel der autobatterie verstärken möchte muß ich die batterie ausbauen. Hat mal jemand eine...