Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

Diskutiere Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...

  1. #1 SteffenBettfort, 12.01.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 13.01.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,


    die Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten, schau mal auf die alte Batterie und notiere dir die ETN Nummer, diese Nummer
    ist eigentlich alles was du brauchst, diese Nummer beschreibt die Klasse der Batterie und nur von der Klasse darfst du auch
    eine Batterie in dein Auto einsetzen.
    Meine letzte Autobatterie habe ich über ( http://autobatterie-im-test.de ) gefunden, habe da die Testberichte durchgelesen und habe mich dann für die
    Exide Premium Carbon Boost EA770 entschieden, eine ähnliche Batterie hätte mich bei der Vertragswerksstatt beinahe das doppelte gekostet.
     
  4. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell wirst du hier fündig: https://www.mister-rasch.de/Home
    Die jeweiligen Zubehörteile sind nach Automarken sortiert und man kann sie problemlos bestellen.
     
Thema:

Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....