auto zurück

Diskutiere auto zurück im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo. Ich habe eine Frage. Meine Auto, Passat CC, ist 1,5 Jahre alt und hat knapp 50.000 gelaufen.Habe Finanzierung 4 Jahre gemacht. Habe noch...

1. #1 Elena81, 08.03.2013
    Elena81

Elena81 Gast

Hallo. Ich habe eine Frage. Meine Auto, Passat CC, ist 1,5 Jahre alt und hat knapp 50.000 gelaufen.Habe Finanzierung 4 Jahre gemacht. Habe noch Garantie. Ich war schon 5 mal in werkstatt wegen probleme mit getriebe aber ist worde nichts gemacht. Habe ich das Recht mein Geld (was ich schon eingezahlt hade) zurück zu verlangen? Oder ein neue Auto zu bekommen?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: auto zurück. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.03.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, du solltest bezüglich solcher Fragen am besten jemanden aus dem Fachbereich aufsuchen, also einen Anwalt. Der darf dir Rechtsberatung geben und der kennt sich mit den Kriterien aus.

Thema:

auto zurück

Die Seite wird geladen...

auto zurück - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. VW Auto finanzieren - wie?

VW Auto finanzieren - wie?: Hey liebe Autofreunde! Ich habe von meiner verstorbenen Tante (Gott habe sie seelig) eine kleine Summe Geld geerbt. Eigentlich wollte ich es auf...
  3. Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm

Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm: Ich habe ein Problem mit meinem A6 2,5 tdi tiptronic, 179 PS, BJ 2004 Das Auto springt sofort an, aber leider hin und wieder leider im...
  4. Äteren Auto in Köln verkaufen

Äteren Auto in Köln verkaufen: Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und...
  5. Auto kaufen oder leasen?

Auto kaufen oder leasen?: Hallo, ich habe mich selbstständig gemacht und werde nun ein Auto dafür brauchen. Habe schon viele Kunden an Land gezogen, aber die anderen...