AUto zieht nach rechts beim bremsen

Diskutiere AUto zieht nach rechts beim bremsen im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, hab vor kurzem mal etwas stärker bremsen müssen als normal und dabei hat der Q7 leichte Anstalten gemacht nach rechts zu...

  1. Utopia

    Utopia Gast

    Hallo zusammen,

    hab vor kurzem mal etwas stärker bremsen müssen als normal und dabei hat der Q7 leichte Anstalten gemacht nach rechts zu ziehen, hab das mal weiter beobachtet und es ist wirklich so, er zieht nach rechts. Hat das einen bestimmten Grund oder soll ich mir da mal keine Gedanken machen? Freu mich über eure Hilfe.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 22.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das sollte er normal nicht machen. Einen Grund hat es sicherlich. Zuerst sollte jedoch mal der Luftdruck überprüft werden, dass dieser gleich ist. Zieht er so beim Fahren/Beschleunigen auch auf eine Seite?

    Es kann an der Achsaufhängung was sein oder an der Bremsanlage, sodass die eine Seite ganz einfach besser zieht. Auf einem Bremsenprüfstand sollte sich das feststellen lassen.
     
Thema: AUto zieht nach rechts beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi zieht beim bremsen nach rechts

    ,
  2. beim bremsen rechts

    ,
  3. audi a6 4f zieht nach rechts beim bremsen

    ,
  4. q7 zieht nach rechts,
  5. audi q5 spur verstellt,
  6. audi zieht beim bremsen nach links,
  7. audi a6 b4 zieht beim bremsen nach links weg,
  8. Auto zieht beim bremsen nach rechts,
  9. audi a4 b5 zieht beim bremsen nach links,
  10. audi a3 zieht beim bremsen nach links,
  11. audi a6 4b zieht beim bremsen nach links,
  12. audi a4 zieht beim bremsen nach rechts,
  13. t5 zieht beim bremsen nach rechts,
  14. audi 100 zieht beim bremsen nach rechts,
  15. q7 zieht zur seite,
  16. audi a4 b5 zieht nach rechts,
  17. auto zieht nach rechts beim bremsen,
  18. audi a4 b6 zieht beim bremsen nach links,
  19. audi a4 b7 lenkrad zieht nach,
  20. mein auto zieht nach rechts beim bremsen,
  21. beim bremsen zieht er nach rechts,
  22. beim bremsen zieht der wagen nach rechts,
  23. beim bremsen zieht der wagen nach rechts a180 cdi,
  24. Auto klickt beim Bremsen und zieht nach rechts,
  25. auto zieht nach rechts beim bremsen nach querlenker wechsel
Die Seite wird geladen...

AUto zieht nach rechts beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. VW Auto finanzieren - wie?

    VW Auto finanzieren - wie?: Hey liebe Autofreunde! Ich habe von meiner verstorbenen Tante (Gott habe sie seelig) eine kleine Summe Geld geerbt. Eigentlich wollte ich es auf...
  3. Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm

    Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm: Ich habe ein Problem mit meinem A6 2,5 tdi tiptronic, 179 PS, BJ 2004 Das Auto springt sofort an, aber leider hin und wieder leider im...
  4. auto zieht nicht mehr so richtig !

    auto zieht nicht mehr so richtig !: Also hallo erstmal.... Hab da ein problem mit meinem audi A3,BJ 04/99,130000 KM, 210 PS das problem ist das er nicht mehr richtig zieht,ich...