Auto vibriert bei Fahren

Diskutiere Auto vibriert bei Fahren im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo miteinander, ich hab meinen Passat CC nun seit über einem Jahr. Und seit ca. 3 Monaten hat ein vibrieren vom Fahrzeugbegonnen, das Lenkrad...

  1. #1 dadolinski, 14.12.2012
    dadolinski

    dadolinski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich hab meinen Passat CC nun seit über einem Jahr.

    Und seit ca. 3 Monaten hat ein vibrieren vom Fahrzeugbegonnen, das Lenkrad bleibt aber Top ruhig.

    Meine Autowerkstat meine am Anfang gleich das es die Reifen sind, die Sommer reifen wurden dann
    immer wieder in einem Zeitraum von ca. 2-3 Wochen neu gewuchtet weil man angenommen hat die
    reifen hätten einen Schlag.

    Die haben mir versichert dass wenn ich neue Winterreifen mit neuen
    Alufelgen kaufe das dieser Fehler weg sein wird, doch das ist nicht so, das Fahrzeug vibriert immer noch.

    Nachdem das Autohaus nun sich selber davon überzeugt hat das es nicht die Reifen sind.

    Jetzt behaupten sie dass es das Zweimassenschwungrad und die Kupplung sein müssten.

    Was sagt ihr dazu könnt ihr mir sagen ob ihr solche Probleme auch hattet.

    Hier noch ein paar Daten zu meinem Passat CC

    Baujahr : 2009
    Kilometer : 75000 km
    Kraftstoff : Diesel

    DSG Getriebe, Automatik

    Wenn es tatsächlich das Zweimassenschwungrad währe könnt ihr mir die ungefähren Preise sagen was das mich kosten wird.

    Könnte ich das auch bei einer nicht VW Werkstatt wechseln lassen da ich enttäuscht bin von der jetzigen Werkstatt.

    Viele Grüße und Vielen Dank
     
Thema: Auto vibriert bei Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat vibriert beim fahren

    ,
  2. auto vibriert beim fahren

    ,
  3. passat cc Vibration

    ,
  4. a8 drezahl zitert beim fahren,
  5. dsg getriebe fahrzeug vibriert ,
  6. vw cc vibrationen,
  7. audi a8 d2 4 2 viebriert beim niedrieger drehzahln,
  8. vibrationen Passat cc,
  9. vw passat vibriert beim autofahren,
  10. mein auto vibriert beim fahren,
  11. passat cc kupplung vibriert,
  12. VW CC Vibration beim fahren ,
  13. Auto vibrierte bei fahren,
  14. vw passat b-7 vorderachse vibriert,
  15. passat variant zittern beim fahren,
  16. vw up vibration,
  17. auto vibriert beim fahren audi,
  18. vw passat wackelt bei hoher fahrt,
  19. dsg getriebe vibration,
  20. vw cc vibration,
  21. vw passat dsg vibriert,
  22. vibrieren niedriger drehzahl audi a 8,
  23. audi s8 d2 auto vibriert beim fahren,
  24. vibration beim vw passat,
  25. passat dsg vibrationen
Die Seite wird geladen...

Auto vibriert bei Fahren - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...