Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!

Diskutiere Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert! im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran...

?

Sind sie mit der Qualität von ihrem Audi/VW Zufrieden?

  1. Ja!

    50,0%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vielleicht...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naja...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Weiß ich noch nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja, aber ich finde sie zu Teuer!

    50,0%
  7. Nein, sie sind zu Teuer!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ja und Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Zu Kompliziert um in einer Antwort zu Bechreiben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Audi / VW sind Schlechte Autos !

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Auto Guru, 25.07.2011
    Auto Guru

    Auto Guru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran das Viele Deutsche Auto Marken z.b Audi ihre teile fürs auto in Asien entwickeln, und bauen lassen. Das Auto mag gut die ersten 2 bis 3 Jahre laufen aber danach wird es ein albtraum, die Autos müssen also weniger kosten um sie preis gemäß zu ihrer Qualität zu machen. Ich kann nur abraten immoment für viel Geld einen Audi oder andere Deutsche autos zu Kaufen.
    Sie sind Übertauert!
     
  2. #2 fuchs_100, 26.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Entweder man bietet die Fahrzeuge günstig an mit oftmals nicht so tollem Innendesign und im Innenraum schlechterer Verarbeitung und verlangt dafür später entsprechend was im Ersatzteilhandel. Oder man dreht den Spieß um, so wie es beispielsweise Audi oder auch andere deutsche Automobilhersteller machen und verkauft entsprechend und langt dafür später nicht so hin und dafür gibts vorallem gute Ersatzteilversorgung

    Kauf doch beispielsweise mal was von Mitsubishi oder Mazda, dann lernst du erstmal was über Ersatzteilpreise, die sind äußerst heftig.

    Ich versteh jetzt hier aber auch nicht so das Problem von dir. Wenn dir eine Marke nicht passt oder die Qualität oder Preispolitik dort, dann kauf dir halt was anderes. Beispielsweise nen Dacia!
    Den Preis macht übrigends nicht einfach so Audi, sondern den macht der Markt, also die nachfragenden Kunden in Verbindung mit dem verfügbaren Angebot. Das Angebot ist relativ konstant, also machen den Preis vorallem du und ich und alle anderen Mitmenschen, die dort einkaufen.

    Ich hingegen bin vollstens zufrieden mit Audi (jedoch nicht mit allen deutschen Herstellern) und werde daher auch weiterhin, sofern sie so bleiben, daran festhalten, denn Dacia & Co. kann mir das bei weitem noch nicht bieten, was ich möchte.

    Ich finde das wunderbar: Es gibt eigentlich für jede Käuferschicht irgendwas passendes. Probleme treten erst auf, wenn jemand über sein Niveau leben will, also beispielsweise den Preis für nen Dacia zahlen will, jedoch die Qualität von Audi haben möchte. Das geht nicht.

    Also wo genau ist jetzt dein Problem, damit ich es auch verstehen kann?
     
  3. #3 Unregistriert, 26.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja, Mazda ist nicht günstig. Das hab ich damals schon erfahren dürfen. Sitz gebrochen nach der Garantiezeit. Hätte insg. 800€ gekostet. Allerdings ohne Sitzfläche und Lehne. Also nur der Rahmen und die ganzen Kleinteile inkl. Arbeitszeit.
     
  4. #4 Auto Guru, 26.07.2011
    Auto Guru

    Auto Guru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das problem liegt meine meinung nach dabei das die autos für was sie den bieten (was schon besser ist als Dacia) troztem Übertauert sind. Aber gut wen sie das so meinen...
     
  5. #5 fuchs_100, 26.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kannst ruhig "du" zu mir sagen, ist hier im Forum oder allgemein in Internetforen so üblich.
     
Thema: Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche auto forum

    ,
  2. wo werden auto teile hergestellt

    ,
  3. wo werden teile für audi hergestellt

    ,
  4. wo werden welche teile eines autos hergestellt,
  5. asiatische bauteile für deutsche fahrzeuge,
  6. wo werden die teile hergestellt bei audi,
  7. wo werden deutsche autos produziert,
  8. welches auto hat meisten deutschen teile,
  9. auotosgut.lu,
  10. deutsche autos wo werden sie hergestellt,
  11. Auto-Teile-Foren,
  12. autos teile foren,
  13. wo werden autos hergestellt,
  14. deutsche teile auto,
  15. deutsche autos 2 jahre garantie,
  16. wo producieren die deutsche auto hersteller ihre teile,
  17. wo werden die teile für deutsche autos produziert,
  18. pkw marken,
  19. Auto-Teile,
  20. welche teile der autos werden wo produziert,
  21. wo sind die meisten deutschen teile in autos,
  22. teile vw spiess,
  23. kfz teile aus asien,
  24. wo werden die einzelteile von audi hergestellt,
  25. wo werden einzelne teile eines autos produziert
Die Seite wird geladen...

Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert! - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Würdet ihr euer Auto teilen

    Würdet ihr euer Auto teilen: Hallo, ich habe einen interessanten Artikel zum Thema Carsharing gelesen, das ist ja gerade in aller Munde und überall zu lesen. Das Angebot...
  3. div. Auto Teile und Magazine

    div. Auto Teile und Magazine: alles hier zusehen : :rolleyes:
  4. Auto im A, VW zum Teil im A.!!

    Auto im A, VW zum Teil im A.!!: Hi Leute! Also, mein Bora Variant 1,9 TDI PD mit 115 PS ist nun wieder in der Werkstatt!! Jetzt, wie vermutet, ist der Turbo im Eimer! Bei VW...
  5. Teile für euer Auto!!!

    Teile für euer Auto!!!: Hi mein Chef hat mir heut den Auftrag gegeben unser Lager aufzuräumen. Und da da Teile von NSU, über Käfer, Golf 1, 2 und 3 sind und alles was...