Auto streickt

Diskutiere Auto streickt im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, bin gerade im Internet auf euer Forum gestoßen und habe jetzt mal eine Frage an euch vll kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein Auto...

  1. #1 Unregistriert, 28.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    bin gerade im Internet auf euer Forum gestoßen und habe jetzt mal eine Frage an euch vll kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Mein Auto hat heute mitten beim fahren den Geist aufgegeben.
    Werkstatt kann, schleppte ab und baut mir jetzt eine neue (ich glaube) Luftklappe und ein neues Ventil dafür ein, da der Motor keine Luft mehr bekommen hat.

    Nun stellst sich mir die Frage ob meine Werkstatt mir ein bisschen zu viel auf die Rechnung geschrieben hat.

    Hat jemand eine Ahnung wie viel diese beiden Teile kosten dürfen oder sollen oder überhaupt kosten?!?

    Wäre sehr dankbar über eine Antwort

    LG
     
  2. #2 Unregistriert, 28.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was ich natürlich wieder mal vergessen habe :-)

    VW Polo 1,9 TDI Baujahr 2006 9N

    SORRY
     
  3. #3 fuchs_100, 28.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne Motorkennbuchstabe und dem exakten Bauteil wird das nichts. Ich kann nur vermuten, was du meinst.
    Schauen wir erstmal, was überhaupt noch zur Auswahl steht, wenn ich den Motorkennbuchstaben weiß.
     
  4. #4 Unregistriert, 29.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der wird wahrscheinlich nur in den Unterlagen zu finden sein oder?

    Diese sind leider im Auto in der Werkstatt :(

    LG
     
  5. #5 fuchs_100, 29.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja im Serviceheft oder am Fahrzeug. Oder du weißt ihn auswendig -> geh ich mal nicht davon aus, wenn du schon so fragst.
     
  6. #6 Unregistriert, 29.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ne sorry weis ich leider nicht, ich bin 1. eine Frau die sich da nicht dafür interessiert und 2. ist das nicht meine Fachrichtung :-)
     
  7. #7 fuchs_100, 29.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann müssen wir warten, bis du die Daten hast. Beispiel
     
Thema: Auto streickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 5 lacknummer

    ,
  2. golf 7 farbcode

    ,
  3. lacknummer vw golf serviceheft

    ,
  4. farbcode vw,
  5. farbcode vw golf 6
Die Seite wird geladen...

Auto streickt - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...