auto startete nicht

Diskutiere auto startete nicht im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; als ich heute morgen meinen wagen starte er nicht, sondern drehte nur durch als würde er keinen sprit bekommen danach beim zweiten versuch...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    als ich heute morgen meinen wagen starte er nicht, sondern drehte nur durch
    als würde er keinen sprit bekommen danach beim zweiten versuch sprang er sofort an ohne probleme an

    das ist jetzt schon zum 2 mal passiert im fehlerspeicher steht kein eintrag

    was könnte sein

    auserdem kann ich mein auto nur noch bis 3200 3400 drehen im 6 gang mehr kommt nicht

    und wenn er kalt gestartet wird wackelt er ziemlich doll ( agr ist ab)

    HÄTTE GERNE EIN PAAR TIPPS WAS ES SEIN KÖNNTE DANKE

    OLIVER
    [​IMG]
     
  2. #2 Martin R, 30.07.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    - Relaise für Spannungsversorung vom Motorsteuergerät
    - Zündanlassschalter


    Raucht er stärker als sonst??

    Wenn ja welche Farbe.
     
  3. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ja tut er viel mehr früher kaum
    er qualmt schwarz oder hell grau
     
  4. #4 Martin R, 30.07.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal den Luftfilter und Krafstofffilter erneuert?
     
  5. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ja ist alles neu auch der lmm
     
  6. #6 Martin R, 30.07.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. die Steuerzeiten??

    Schwer zu sagen!
     
  7. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das dumme alles geprüft und angeblich alles in ordnung

    die pd elemente
    zeigen im stand alle 0
    während der fahrt 4

    vieleicht sind es ja sie oder der turbo
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm....also den Turbo brauchst Du wahrlich nicht zum Anspringen....
     
  9. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte den turbo weil er eventuell kaputt ist
    von wegen leistungsverlust nur bis 3200 u/m oder der ölverbrauch der in den letzten paar tausen kilometer angestiegen ist (3000 km hat 2 mal der warnton gepiepst)
    nicht wegen der sache mit dem anspringen
     
Thema:

auto startete nicht

Die Seite wird geladen...

auto startete nicht - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  3. Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm

    Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm: Ich habe ein Problem mit meinem A6 2,5 tdi tiptronic, 179 PS, BJ 2004 Das Auto springt sofort an, aber leider hin und wieder leider im...
  4. Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

    Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???: Hallo Leute! Sorry das ich so ein langes posting schreibe aber ich bin kurz vorm durchdrehen... Seit gestern suche ich sicher schon mehrer Stunden...
  5. Automatik geht nicht auf P Stellung,Auto startet nicht

    Automatik geht nicht auf P Stellung,Auto startet nicht: Hallo Zusammen, bei meinem Audi geht die Automatik nicht auf P Stellung nach einer Fahrt. Das Auto läßt sich nicht starten. Nach etwas Stillstand...