Auto springt sporadisch nicht an

Diskutiere Auto springt sporadisch nicht an im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...

  1. oender

    oender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hätte eine frage.
    Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser fehlercode
    012425- Kraftstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089 - 002 elektrischer Fehler

    Steuergerät von den pumpen wurde erneuert aber kein erfolg stecker wurden überprüft keine oxidation
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 Mario1972, 15.06.2018
    Mario1972

    Mario1972 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt es denn nicht. habe dasselbe Problem.
    Dann am besten zur Werkstatt
     
Thema: Auto springt sporadisch nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. P3089: Kraftstoffpumpenelektronik Signalleitungelektrischer Fehler

Die Seite wird geladen...

Auto springt sporadisch nicht an - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  2. !!!!!Auto springt nicht mehr an!!!!!

    !!!!!Auto springt nicht mehr an!!!!!: hallo ans forum, ich habe einen passat 3bg, bj. 2002. seit gestern habe ich massive probleme. bem starten war schon alles komisch, zündung an,...