Auto springt sporadisch nicht an

Diskutiere Auto springt sporadisch nicht an im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...

  1. oender

    oender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hätte eine frage.
    Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser fehlercode
    012425- Kraftstoffpumpenelektronik Signalleitung P3089 - 002 elektrischer Fehler

    Steuergerät von den pumpen wurde erneuert aber kein erfolg stecker wurden überprüft keine oxidation
    Danke schon mal im vorraus
     
Thema: Auto springt sporadisch nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p3089-002

    ,
  2. p3089 vw passat

    ,
  3. p3089 audi

    ,
  4. p3089 passat fehlercode,
  5. p3089 vw,
  6. audi a8 d3 4e springt sporadisch nicht an,
  7. P3089: Kraftstoffpumpenelektronik Signalleitungelektrischer Fehler
Die Seite wird geladen...

Auto springt sporadisch nicht an - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...