auto springt nicht an

Diskutiere auto springt nicht an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Bei meinem Audi 80 Bj 92 (Ke-Jetronik )springt der Motor nicht an. da kein Zündfunke kam hab ich die Zündspule mit der Transistor-endstufe...

1. #1 toniton, 07.11.2003
    toniton

toniton Neuer Benutzer

Bei meinem Audi 80 Bj 92 (Ke-Jetronik )springt der Motor nicht an.
    da kein Zündfunke kam hab ich die Zündspule mit der Transistor-endstufe erneuert was leider nicht den erwünschten erfolg gebracht hat. Am stecker der endstufe kommt plus und minus an
    Sonst weis ich nichts.
    Auto ging früher schon mal aus. Sprang dann nach einiger zeit wieder an.
    Jetzt gar nicht mehr.
    Weis nicht weiter.
    Irgendeine Hilfe in form von fehlersuchanleitung oder sonstigen informationen wäre echt nett.

mfg

toniton

2. BAO

BAO Erfahrener Benutzer

Hi

würde mal eine Kerze rausschrauben in Stecker stecken und Stecker an Masse (Zylinderkopf legen),ein anderer startet ,dann sehen ob ein Zündfunke ankommt !

MFG

BAO

3. kloppi

kloppi Erfahrener Benutzer

Prüf doch mal ob beim starten immer noch Strom an der Zündspule anliegt. Wenn nicht... dann ist der Zündanlassschalter im Eimer... Kommt aber Strom an... dann würde ich auf den Hallgeber tippen....

Thema:

auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

auto springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Auto springt sporadisch nicht an

Auto springt sporadisch nicht an: Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...
  3. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...