Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

Diskutiere Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...

  1. Brix

    Brix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N
    Mein Auto springt nicht mehr an.
    Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein Gas mehr geben. Habe das Auto ausgeschaltet und versucht zu starten. Allerdings sprang das Auto nicht mehr an. Dabei war die Batterie erst 3 Tage zuvor gewechselt worden.
    Habe die Lichtmaschine gewechselt. Doch auch das hat nicht geholfen. Das Auto schafft es immer noch nicht, ganz anzuspringen. Wenn ich währenddessen Gas gebe, ruckelt das Auto kurz, aber hilft auch nicht.
    Die Zündkerzen habe ich auch mit der Lichtmaschine gewechselt.

    Kann mir jemand sagen, was stattdessen der Fehler ist?
     
  2. #2 der andere, 18.11.2017
    der andere

    der andere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 cligh198, 12.12.2017
    cligh198

    cligh198 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marder Schaden?
     
Thema:

Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Auto springt sporadisch nicht an

    Auto springt sporadisch nicht an: Hallo bin neu hier und hätte eine frage. Mein Audi S8 4e baujahr 2006 springt sporadisch nicht an wenn ich es mit VCDS auslese kommt dieser...
  2. !!!!!Auto springt nicht mehr an!!!!!

    !!!!!Auto springt nicht mehr an!!!!!: hallo ans forum, ich habe einen passat 3bg, bj. 2002. seit gestern habe ich massive probleme. bem starten war schon alles komisch, zündung an,...