auto sprang erst nach mehrfachen versuchen an und dreht dann nur max. bis 3000

Diskutiere auto sprang erst nach mehrfachen versuchen an und dreht dann nur max. bis 3000 im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich habe heute abend versucht wegzufahren, doch es gab ein problem: mein auto (Golf 6) ist erst nach mehrfachen Versuchen (so 10 versuche...

  1. #1 dayadaya, 11.10.2012
    dayadaya

    dayadaya Gast

    Hallo
    ich habe heute abend versucht wegzufahren, doch es gab ein problem:
    mein auto (Golf 6) ist erst nach mehrfachen Versuchen (so 10 versuche und 5 min später) angesprungen.
    Zudem machte der motor unnatürliche geräusche und der motor dreht nur bis maximal 3000 umdrehungen.
    Da ich mir jetzt nicht sicher war was das ist habe ich das auto lieber stehen gelassen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    vielen dank im vorraus
    mfg dayadaya
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du solltest einen Fachbetrieb kontaktieren und das Fahrzeug abholen lassen. Gibt zahlreiche mögliche Fehlerursachen und da die Ursache nicht geklärt ist, solltest du ihn erstmal nicht weiter betreiben, da Folgeschäden nicht ausgeschlossen sind.
     
Thema: auto sprang erst nach mehrfachen versuchen an und dreht dann nur max. bis 3000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto springt erst nach mehreren versuchen an

    ,
  2. ich versuche audi a3

    ,
  3. golf 4 springt erst nach mehreren versuchen an

    ,
  4. auto springt erst nach mehreren versuchen an golf 3,
  5. vw auto springt erst nach mehreren versuchen an,
  6. Auto nach vier mal erst angesprungen ,
  7. passat 3bg startet nach mehreren anläufen,
  8. auto startet erst nach mehreren versuchen,
  9. auto springt nach mehreren versuchen an,
  10. auto erst nach 4 versuchen angesprungen,
  11. vw b3 passat benziner läuft beim starten auf 3000 Umdrehung,
  12. auto startet erst nach mehreren versuchen benzingeruch,
  13. golf 5 motor startet erst nach mehrern versuchen,
  14. passat cc springt erst nach mehrfachen starten an,
  15. passat 3b 1998 benzin stockt bei 3000 umdrehungen,
  16. audi a4 b5 springt erst nach langem starten an,
  17. audi a4 motor startet erst nach mehreren versuchen,
  18. der motor springt nur nach mehrfacher versuch,
  19. auto springt nur nach mehreren versuchen an a3,
  20. rechte zum mehrfachen fehler beim auto,
  21. audi b5 springt erst nach vielen versuchen an,
  22. auto springt erst nach mehreren versuchen,
  23. audi a6 erst nicht angesprungen und jetzt dreht er nur bis 3000 Umdrehungen,
  24. mehrfachen versuchen,
  25. audi 8p springt nach mehreren versuchen an
Die Seite wird geladen...

auto sprang erst nach mehrfachen versuchen an und dreht dann nur max. bis 3000 - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...