Auto riecht nach verbrannten Gummi

Diskutiere Auto riecht nach verbrannten Gummi im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...

1. #1 Chris1207, 14.03.2021
    Chris1207

Chris1207 Benutzer

Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi .
    Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach .
    Jemand eine Idee oder hatte das schonmal?
    Viele schreiben ja was von Regeneration DPF
    Aber so ein Gestank macht mir schon bissl sorgen.
    Danke Euch

2. Amazon

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 15.03.2021
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Ja, der regeneriert. Das tolle Abgasupdate hat eine deutliche Verstärkung dahingehend gebracht. Das ist somit ca. alle 500 km vorzufinden.

4. #3 Chris1207, 15.03.2021
    Chris1207

Chris1207 Benutzer

Danke für die Info . Ja heute war der Gestank weg
    Dachte schon mein Auto brennt ab

Thema:

Auto riecht nach verbrannten Gummi

Die Seite wird geladen...

Auto riecht nach verbrannten Gummi - Ähnliche Themen

1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Auto kaufen, welches?

Auto kaufen, welches?: Hallo Leute, ich würde mir gerne einen PKW kaufen. Ich schwanke hin und her zwischen Audi und VW. Könnte mir jemand von euch vielleicht ein paar...
  3. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  4. Auto auch mal stehen lassen?

Auto auch mal stehen lassen?: Hey Leute, mittlerweile habe ich einen "relativ" kurzen Arbeitsweg, so dass ich theoretisch das Auto auch mal stehen lassen könnte. Der...
  5. Auto um jeden Preis?

Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...