Auto riecht nach verbrannten Gummi

Diskutiere Auto riecht nach verbrannten Gummi im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...

  1. #1 Chris1207, 14.03.2021
    Chris1207

    Chris1207 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi .
    Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach .
    Jemand eine Idee oder hatte das schonmal?
    Viele schreiben ja was von Regeneration DPF
    Aber so ein Gestank macht mir schon bissl sorgen.
    Danke Euch
     
  2. #2 fuchs_100, 15.03.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, der regeneriert. Das tolle Abgasupdate hat eine deutliche Verstärkung dahingehend gebracht. Das ist somit ca. alle 500 km vorzufinden.
     
  3. #3 Chris1207, 15.03.2021
    Chris1207

    Chris1207 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info . Ja heute war der Gestank weg
    Dachte schon mein Auto brennt ab
     
Thema:

Auto riecht nach verbrannten Gummi

Die Seite wird geladen...

Auto riecht nach verbrannten Gummi - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...