Auto quitscht beim lenken

Diskutiere Auto quitscht beim lenken im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ich hab da ein kleines Problem Mein Auto quitscht beim lenken Ich hab servoöl gewechselt , die servopumpe und auch den riemen von der...

  1. #1 Herbie29, 17.09.2017
    Herbie29

    Herbie29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da ein kleines Problem
    Mein Auto quitscht beim lenken
    Ich hab servoöl gewechselt , die servopumpe und auch den riemen von der servopumpe gewechselt aber leider is das Problem immer noch da
    Könnt ihr mir vllt weiter helfen ?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kemed

    Kemed Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnte es um ein defektes Radlager handeln oder Domlager, Bremsen, Keilriemen
     
  4. #3 Herbie29, 19.09.2017
    Herbie29

    Herbie29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sich ja eigentlich nur um den Riemen von der Pumpe handeln oder irgendwas was mit lenken zu tun hat
    Is ja nur unter Anstrengung der pumpe beim lenken
    Aber servoöl und pumpe und riemen ist ja alles gewechselt
     
  5. #4 thomass, 04.10.2017
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es denn behoben ?
    Ich habe es mal gehabt weil ich Rost an einigen Teilen hatte, dass hat sowas von gequietscht, dass ich schon fast verrückt geworden bin.
    Habe dann aber ne
    Teilereinigung vornehmen lassen und bin damit auch zufrieden, jedenfalls gibt es kein quietschen mehr ^^

    Was sagt denn der Meister da in deiner Werkstatt ?
    Irgendwas muss es ja sein.
     
  6. #5 cligh198, 12.12.2017
    cligh198

    cligh198 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Reifen runter gefahren sprich zu sehr abgenutzt?
     
Thema:

Auto quitscht beim lenken

Die Seite wird geladen...

Auto quitscht beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

    Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  2. Was habt ihr immer im Auto dabei??

    Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  3. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

    Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  4. Rauchen im Auto?

    Rauchen im Auto?: Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..
  5. Auto geht aus wenn Motor warm ist

    Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011