Auto lange nicht gefahren

Diskutiere Auto lange nicht gefahren im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi! Duch ein Beinbruch konnte ich mein A4 6 Monate nicht fahren. In den 6 Moanten ist der Waagen vielleicht 500 km gefahren. (Freunde, Eltern,...

1. Amit

Amit Neuer Benutzer

Hi!

Duch ein Beinbruch konnte ich mein A4 6 Monate nicht fahren.
    In den 6 Moanten ist der Waagen vielleicht 500 km gefahren. (Freunde, Eltern, etc.)

Seit dem Wochenende darf ich wieder ...

Was muss ich nach solanger Zeit der Nichtbenutzung beachten? Was muss ich unbedingt machen lassen?

Gruss

Amit

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 PEOPLES, 15.06.2003
    PEOPLES

PEOPLES Erfahrener Benutzer

öl, wasser, luft, das sind die 3 magsichen [​IMG] dinge an jedem auto, ansonsten wenn er läuft, sollte alles ok sein, mir fällt jetzt nichts ein, ich würde bei sowas halt 100km auf die BAB und vollgas fahren (nachdem er warm ist)

4. Mike

Mike Gast

der Wagen sollte ganz gemächlich wieder an die Geschwindigkeiten kommen. Denn die bewegten Massen müssen sich erst wieder an die Bewegung gewöhnen. Ist wie beim Menschen, wenn Du ein Gipsbein hattest musst du das Laufen auch erst wieder lernen...Denke er wird eh erst nach ca. 300km Fahrt wieder richtig spritzig sein und dann kann man Vollgas geben.. Sorry PEOPLES

cu Mike

Thema: Auto lange nicht gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lange nicht mehr auto gefahren

,
  2. auto 2 monate nicht gefahren

,
  3. 1 monat kein auto gefahren

,
  4. lange kein auto mehr gefahren,
  5. auto lange nicht gefahren was beachten,
  6. 3 monate auto nicht gefahren,
  7. auto seit 2 wochen nicht gefahren,
  8. auto 3 monate nicht gefahren was beachten,
  9. auto 2 jahre nicht gefahren ,
  10. 6 monate kein auto gefahren,
  11. 3 monate nicht auto gefahren,
  12. 3 monate kein auto gefahren,
  13. lange kein auto gefahren,
  14. fahrzeug 2 jahre nicht gefahren,
  15. lange nicht mehr autogefahren,
  16. lange nicht gefahren,
  17. Was sollte man beachten wenn das Auto länger nicht gefahren wird?,
  18. lange zeit nicht mehr auto gefahren,
  19. auto lange nicht gefahren,
  20. 6 monate nicht mehr auto gefahren ,
  21. Nach welcher Zeitspanne darf man nicht mehr fahren wenn man vorher nicht gefahren ist,
  22. pkw 6.monate nicht gefahren,
  23. auto 3 monate nicht fahren,
  24. auto 2 5 monate nicht gefahren,
  25. auto seit 8 monaten nicht gefahren was zu beachten
Die Seite wird geladen...

Auto lange nicht gefahren - Ähnliche Themen

1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Spotify im Auto

Spotify im Auto: Hey, wie lässt sich am einfachsten Spoify im Auto nutzen, um da Musik zu hören. Ich habe noch einen älteren Wagen mit klassischem Radio. Was für...
  4. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...