Auto geht während der Fahrt aus

Diskutiere Auto geht während der Fahrt aus im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Lupo geht während der Fahrt einfach aus :O kann ihn ganz normal gleich wieder anmachen. Dies passiert danach ziemlich oft. Im Leerlauf geht...

  1. SIMII

    SIMII Gast

    Mein Lupo geht während der Fahrt einfach aus :O kann ihn ganz normal gleich wieder anmachen. Dies passiert danach ziemlich oft. Im Leerlauf geht er nicht aus.

    Wie kann das aufhören?
     
  2. BigT.

    BigT. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mmhh ... ich würde zuerst einen anderen Zündschlüssel probieren - könnte ein Fehler der Wegfahrsperre/des Transponders im Schlüssel sein. Sonst in die Werkstatt und alle Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann weiter entscheiden, was gemacht werden muss.
    Wie immer: Fehlerdiagnose aus der Ferne ist schwierig.
     
  3. #3 fuchs_100, 19.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wegfahrsperre greift da nicht mehr ein. Fehlereinträge sind sowieso klar, sofern was vorhanden ist. Ansonsten würde ich ggf. mal den Motordrehzahlgeber auf Verdacht erneuern.
     
Thema: Auto geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht während der fahrt aus

    ,
  2. vw lupo geht während der fahrt aus

    ,
  3. vw lupo 14 diesel geht während der fahrt aus

    ,
  4. pkw-motor geht aus während der fahrt,
  5. auto geht während der fahrt ais,
  6. auto ging während der fahrt aus,
  7. pkw geht während der fahrt aus,
  8. auto geht während der fahrt aus vw lupo,
  9. auto geht während fahrt aus,
  10. autoradio audi a1 geht während der fahrt aus,
  11. audi a1 geht während der fahrt aus,
  12. vw lupo geht einfach aus,
  13. lupo geht einfach aus,
  14. golf 6 tdi geht während der fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Auto geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

    Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  2. Auto geht aus wenn Motor warm ist

    Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  3. Auto stottert nach kaltstart, geht aus

    Auto stottert nach kaltstart, geht aus: Hallo liebe Community, als ich heute wiedereinmal zu meinem Audi A3 8p, 125 ps, 1.4 TFSI ging & ihn starten wollte fiel mir auf das der Wagen...
  4. Auto geht aus, beim Kupplung treten

    Auto geht aus, beim Kupplung treten: Hallo alle zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem! Momentan habe ich das Gefühl an meinem Auto funktioniert gar nichts! Seit einiger Zeit...